Royal BEEF Staffel 3 - Sonntags 20Uhr - Sammelthread

Das habe ich nie gesagt :smiley: Ich bin ein Mann klarer Worte und man darf ruhig mal aus der Haut fahren, gerade wenn einem eine Sache am Herzen liegt. Dennoch gibt es hier gewisse Feinheiten. Nicht immer kann ich mich da komplett dran halten, das mag sein. Bei dir klingt aber alles immer nach Vorwürfen, Anschuldigungen etc. Ich weiß nicht warum das so sein muss.

Das die letzte Folge jetzt von der Aufmachung her nicht die Krönung aller Folgen war kann man durchaus so sehen. Ich tat mir auch schwer, die ersten paar Minuten zuzuordnen, welche Facecam jetzt zu welchem Bild gehört und ich glaube dass teilweise die falschen Screens eingeblendet waren. Ebenso war gerade am Anfang Ingo etwas vorschnell mit den Kommentaren und hat einem den Frag gespoilert. Ich habe es mir aber dann ein zweites Mal angesehen um mehr mitzubekommen und dann war es doch ne ganz schöne Folge.

Bzgl. der „Handschrift“. Hier dürfte ganz klar die Machart seit Staffel 2 gemeint sein, da Staffel 1 einen komplett anderen Look hat. Dieser ist auch in Staffel 3 ja durchaus erkennbar und ich mag diesen Stil sehr und habe Spaß dabei. Verbesserungsvorschläge kann es immer geben. In einem anderen Thread (oder gar hier?) wurden ja auch mal Alternativscreens von Usern eingesendet, wie derjenige sich einen Splitscreen anders vorstellen könnte usw. Daran dass die „Verantwortlichen“ hier mitlesen kann man ja sehen, dass all das immer aufgenommen wird und sicher auch oft mit in zukünftige Ideen einfließen können wird. Du hingegen stellst die Macher hier oft als sture Böcke hin die nichts ändern möchten und das stimmt mit Sicherheit nicht.

3 „Gefällt mir“

Glaube ich nicht, wenn man sich keines Fehlers bewusst ist und jegliche Kritik als wertlosen Hate abstempelt. Weißt eh „Selbsterkenntnis ist der erste Schritt zur Besserung …“ Wir haben noch immer den Ausgangspunkt dass Royal Beef mit S2 erfunden wurde und dass jeglicher Vergleich mit der mystischen S1 Ketzerei ist.

PS: Bzgl. deinem Lionel:
Im Fall von @Kincaid und mir ist es wohl eher https://www.youtube.com/watch?v=xACZHv-sLCg

Das hat er eben nie gesagt.
Er sagte, dass Beef Ollis Handschrift trägt. Und da das ein aktueller Thread zur 3.Staffel ist, bin ich so frei und gehe dann auch nur von dieser aus. Durchaus missverständlich, wenn man es so haarklein sehen möchte, wie du es scheinbar tust, möchte ich nicht bestreiten.

Und dass man dann in der S2 und dann auch S3 natürlich nicht alles über den Haufen wirft, sondern sich von S1 inspirieren lässt und gewisse Elemente übernimmt ist doch klar.
Dennoch kann man doch einen gewissen Stil erkennen, der sich einheitlich von S1 abhebt.
Und wenn mir Max sagt, das ist Ollis Handschrift, dann glaube ich ihm. Denn ich hab keine Ahnung wer da alles an Royal Beef arbeitet, Max schon eher. Heißt natürlich nicht, dass das auch stimmen muss, aber unter diesen Umstände fehlen mir die Informationen, diese These als falsch anzusehen.

Nochmal: Nur weil die aktuellen Staffeln Ollis Handschrift tragen, muss das nicht heißen, dass diese Handschrift keine bereits bekannten Elemente beinhaltet und lediglich verfeinert wurde. Ob man das eher gut oder eher schlecht findet, bleibt natürlich jedem selbst überlassen.

3 „Gefällt mir“

Du bist doch dieser voll ähm „coole“ Dude der behauptet er gucke gar kein RBTV mehr… anscheinend ja eine Lüge :scream:
Oder vllt nur eine (bewusste) Übertreibung oder was ist da schiefgelaufen? Oder kann es etwa passieren dass man etwas sagt/schreibt was andere einfach (bewusst oder unbewusst) falsch/anders verstehen als es gemeint war? :confused:

3 „Gefällt mir“

Naja - er hat nicht gesagt er schaut zu 100% kein RBTV mehr :stuck_out_tongue:

3 „Gefällt mir“

hmm :confused:
Goldwaage und so ne?

7 „Gefällt mir“

18d. Heute ist der 17. passt ja. L4D müsste ca. 2 Wochen davor gewesen sein, und die Kritik and der Fixierung auf die Aussage bzw. dass 2 Wochen nichts ist findest du in dem selben Thread.

Den “deliverd”-part kann man ja sogar auf Royal Beef beziehen. Bin ich jetzt auch ein Wahrsager wie eure Hassperson #1?

Ach du meintest also gar nicht du guckst den Sender „gar nicht“ mehr, sondern nur gerade zu dem Zeitpunkt nicht/kaum? Oh missverständlich sorry. Kaum zu glauben, dass so etwas passieren kann :disappointed:

Wie sehr RBTV „delivered“ ist vermutlich auch für jeden Menschen anders. Ich hasse und liebe hier gar niemanden. Mir gehen nur manche Aussagen und Provokationen auf den Sack. :v:

5 „Gefällt mir“

Ja ist ein Wahnsinn. Warten wir also 2 Wochen und dann hat Olli das Beef erfunden? Oder um was geht es dir?

Zu dem Zeitpunkt war das Letzte dass ich gesehen habe L4D, momentan ist das Letzte RBS3E3. Um weitere Unklarheiten aus der Welt zu schaffen stehe ich dir gerne zur Verfügung, sollte aber alles klar sein, genauso wie die 100% Aussage nie korrekt sein wird.

Ich habe Angst zu fragen: Aber du möchtest mir doch nicht sagen, dass die “100%” bzw. das jetzt schon viel besprochene Zitat dein Anhaltspunkt für diese These ist?
Denn da bist du glaub ich der Einzige, mein Lieber.

3 „Gefällt mir“

Die Diskussion hier im Thread ist Größtenteils echt lächerlich :budi:
Liest sich das außer den daran Beteiligten eigentlich noch wer durch?

8 „Gefällt mir“

Warte noch ein bisschen, ist ja noch vor 10 Uhr. @TimoW wird (hoffentlich) bald hier auftauchen und klar Schiff machen…

Zum Thema: Folge 3 war subjektiv für mich die beste Folge der neuen Staffel, aber noch nicht auf derselben Höhe wie Staffel 2. Ich hoffe, da kommen noch ein paar Knaller!

5 „Gefällt mir“

Gibt’s hier eigentlich keine Mods?
Dass ihr hier den Thread zumüllt ist eine Sache.
Aber dann auch noch in diesem unsäglichen Zitierwahn, da bekomm ich jedes Mal das Kotzen.
Wer so detailliert auf jeden Satz des anderen eingehen will, der soll doch bitte eine PM schreiben. Ist ja krank sowas.

3 „Gefällt mir“

Einzelne User, die sich an dieser letzten Diskussion beteiligt haben, haben Post bekommen.

Ich bitte noch einmal darum: Solltet ihr Posts lesen, von denen ihr glaubt, dass sie so nicht angebracht sind, schreibt uns bitte eine Meldung/eine PM, und wir schauen uns das an. Nun haben wir eine ewig große Diskussion, bei der ein großer Teil der Posts eigentlich nicht nötig gewesen wäre, hätte man sich nicht immer wieder neu provozieren lassen :confused:

Wir werden den Thread nochmals durchschauen und entscheiden, welche Posts aufgrund des Diskussionzusammenhangs stehenbleiben und welche nicht. Bis dahin mache ich mal eben zu und werde danach wieder öffnen.

13 „Gefällt mir“

Forum wieder da, Thema wieder offen.

2 „Gefällt mir“

Ich finde jetzt übrigens auch, dass man Staffel 1 nicht mit 3 vergleichen sollte. Tatsächlich waren die Produktions-Voraussetzungen andere.

Mit Staffel 2 z.b. hatte ich überhaupt keine Probleme. Man sollte also eher 2 und 3 vergleichen, da trotz ähnlicher Produktion, die 3 Staffel schlecht wegkommt, während die Kritik bei 2 ausgeblieben ist.

@Olli Besteht die Möglichkeit die einzelnen Ingame-Aufnahmen wie beim Halo 3 - Beef aus Staffel 1 online zu stellen? Das wäre, glaube ich, eine gute Möglichkeit, um Leuten (wie mir) zu helfen, die die Runde spannend, aber doch etwas unübersichtlich fanden.

2 „Gefällt mir“

Komplett am Stück ohne alles? Rein technisch gesehen geht das natürlich. Ob das auf YT kommen kann, kann ich leider nicht beantworten. Da bin ich der falsche Ansprechpartner.

1 „Gefällt mir“