Royal BEEF Staffel 3 - Sonntags 20Uhr - Sammelthread

Wir regeln das wie bei Game of Thrones. MIT QUAKE LIVE!

24 „Gefällt mir“

Ping of Pong für Royal Beef 2018 confirmed! :aluhut:

8 „Gefällt mir“

Ich weiß ja nicht… ob das so eine gute Idee ist? Menschen könnten dabei umkommen. Möchtest du das verantworten?

Kommt nicht demnächst auch ein neuer Quake Teil?

Alsi ich fands cool das Simon mal ein beef gewonnen hat, vor allem schon für die schmachvolle Halo Wars Niederlage gegen Budi
Zwar wars nicht so fair von nils und budi die funktion mit den halten der Blöcke zu verschweigen, aber wenn man sich den Bildschirm nur etwas länger anschaut sollte das einem auch so mal aufgefallen
…und das eddy seinen joker gesetzt hat war auch nicht die klügste Entscheidung :sweat_smile:
Trotzdem Glückwunsch @Simonster … an der Spitze ist es halt einsam :grin:

Quake Champions. Die Closed Beta wurde gestern angekündigt. Hoffe @Etienne_RBTV bekommt 'nen Zugang und kann die Leute nass machen. :spalten:

4 „Gefällt mir“

Bin ja dafür das ihr mal ein Real-Life Beef macht, also Basketball Eishockey,fußball, boxen?:smiley: Geschicklichkeitsspiele etc und das dann unter anderem Namen, das wär mal fun o fun :smiley:

1 „Gefällt mir“

Hm, wie könnte man das nennen? Also „competition“ müsste im Name drin sein. Und ne feste Gruppe von Leuten macht da mit. „Competition Group“? Nee, kling komisch. „Competition Club“? Besser! Fehlt aber noch was, irgendwie muss das noch toller klingen. „Toller Competition Club“? Hm, nee. Ah, ich habs! „Super Competition Club“! Das wäre doch ein guter Name dafür. :grin:

3 „Gefällt mir“

Oder sowas

Also ich würd Jan Dominicus noch dazu einladen und es „Titanenkampf“ nennen. :smile:

2 „Gefällt mir“

Den goldenen Löffel hatte ich ganz vergessen, ja! Ohne Eddys Nachtisch könnte das sogar mal klappen. Aber bei Mate Knights gibt es ja scheinbar keine #1. :frowning:

Es gibt die #1 der Herzen :wink:

3 „Gefällt mir“

Da konvertiert man ja glatt zu #teambudi

1 „Gefällt mir“

Weil? Es war die einzige Chance für ihn, damit er sich den Sieg ohne Schützenhilfe holen kann. Im Endeffekt war es eh egal, da Eddy so oder so letzter wurde. Egal ob mit oder ohne Joker 0 Punkte.

Das was mich verwundert hat ist, dass Nils bei seinem letzten Match nicht Eddy gewinnen lassen hat. Es wäre für ihn die einzige Chance gewesen. Dann hätte es noch eine Chance gegeben, dass Nils Beef Champion wird. So war es danach entschieden.
Nils ist eigentlich die Person bei der ich erwarte das er sich das durchdenkt.

3 „Gefällt mir“

Bei Mate Knights und Chat Duell reichts einfach mal ne Runde zu gewinnen.

Team Budi seit Staffel 2. Bitte hau sie zu Klump nächstes Mal :heart:

1 „Gefällt mir“

Beef ist zurück als Beef Jr.!
Teaser bei P&P Dysnomia

1 „Gefällt mir“

gunnar vorallem…genau der richtige spieler für so ein format :stuck_out_tongue: <3

1 „Gefällt mir“

Dieses Thema wurde automatisch 547 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.