Royal BEEF Staffel 3 - Sonntags 20Uhr - Sammelthread

Dabei hat Siegmon doch jetzt in zwei Staffeln hintereinander bereits gezeigt, dass es auch ohne geht =P

Good ol classic…

Ok, nächste Staffel dann wohl
##TeamBudi :budi::budikopf:

1 „Gefällt mir“

ich bin für team nils, er hat schon so lange nicht mehr gewonnen. :cry:
das nächste mal wirds mal wieder zeit den naturskill aufzuzeigen. tetris war das ende vom anfang.

/)ಠɛಠ(\ SOOO HYPED!!!

1 „Gefällt mir“

Endlich nach all der Zeit, hat dich der Beef-Hass erreicht, Karma-Budi wurde zu Beef-Budi.

Jetzt und für alle Zeit (Ok, bis zum nächsten Beef):

#TEAMBUDI

2 „Gefällt mir“

Just skill no luck :budikopf:

1 „Gefällt mir“

Und er macht seine Mathematik! Über ihn wird man Heldenepen schreiben.

1 „Gefällt mir“

Simon hat das Beef gewonnen, aber die dritte Halbzeit geht ganz klar an Budi!

2 „Gefällt mir“

Alles, was nicht mit Gaming zu tun hat, kann er :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

In der 4. Staffel gibts dann Word, Excell und Powerpoint, dann gewinnt Budi sicher XD

6 „Gefällt mir“

Oder das Vater Beef. Wickeln, Füttern und in den Schlaf wiegen. Sollte Simon was dagegen haben: Micro Machines :wink:

1 „Gefällt mir“

Ich seh schon wie Ede sein Kind anschreit weil es nicht einschlafen will xD

1 „Gefällt mir“

Und Jonas so: Kolade?

2 „Gefällt mir“

Ede: Sohnemann! Wenn du jetzt nicht einschläfst dann wirst du nie wieder Kolade essen! Ist das klar! xD Ich kann es mir so gut vorstellen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Und Budis Lütten müssen zur Vorbereitung während den Sommerferien in ein Bootcamp in Tibet :smile:

Joans: Oo … Koolále?

Paaapa! Papa! Koooooooolade :o

Solche Probleme kann man nur unter 4 Augen klären.
Sowas in die Öffentlichkeit zu bringen feuert den Streit weiter an und verhärtet die Fronten.

Überhaupt sich gegen der Community zu rechtfertigen/ argumentieren ist ein Kampf gegen die Windmühlen.

Ich würde jetzt einfach mal behaupten das der Frust noch so groß und frisch war, das man ein Ventil gesucht hat.
Ein Moment der Schwäche sozusagen.