Royal BEEF Staffel 3 - Sonntags 20Uhr - Sammelthread

Er muss ja Ede nacheifern.

Der erste Kurs jeder Klasse ist fast immer ein Rundkurs. Was ist an 4x demselben Kurs so spannend? Als erster Kurs zum Eingewöhnen klar aber als komplettes Beef? Das wäre MM nicht gerecht geworden. Dann spielen wir ab jetzt doch einfach immer nur noch Pong. Zumal alle Beef Teilnehmer bereits mehrere Male MM gespielt hatten (privat mit mir und auch on air).

2 „Gefällt mir“

Spannend, weil die Chancen besser verteilt sind. Die anderen Strecken sind natürlich aufregender, aber in dem Beef eher weniger spannend.

7 „Gefällt mir“

Was nur an der allg. Disbalance in dem Game bzw. vll. Mapkenntnis/Awareness lag die bei Simon etwas präsenter war, als bei den anderen. Wobei er bspw, bei der Sandburg auch noch den anderen die Map-Tipps gegeben hat.

Aber ehrlich, wenn ein Game nur in “seiner einfachsten Form” genommen werden soll, dann ist das lame… und doch nicht der Anspruch an ein BEEF! Klar soll es spannend sein, aber doch nicht zu lasten der “Herausforderung”

Nicht auszudenken was los wäre, wenn man bei Mario Kart im BEEF Drei mal die Simpelste Map des Spiels spielen würde… ja cool Chancengleichheit und Spannung, aber halt super Lame, weil selbst ein 3-Jähriger da Chancen hätte das zu gewinnen.

Ist halt doof gelaufen gewesen, aber es wäre auch ein Diss gegen den allgemeinen Gaming-Skill aller 4, wenn man nur noch die “Anfängerlevel” in den Spielen spielen würde.

Naja Ede verliert bei Rennspielen sowieso. Egal welches gespielt wird… man sollte sich nicht gegen Naturgesetze auflehnen, das ended nur in einer katastrophe…

Irgendwas muss ihn ja menschlich machen, damit wir uns auch mit ihm identifizieren können.

Ich dachte in Rennspielen zu verlieren wäre das einzige, was ihn von uns Normalos überhaupt erst abhebt XD

Dann bin ich kein Normalo. Hab kein GTA gespielt, weil ich da ständig mit dem Auto Brücken herunterfalle.

Wer ist in euren Augen eigentlich in welchen Genres besonders gut? Darauf aufbauend könnte man ja vielleicht bei der Planung des nächsten Beefs gucken, dass jeder zwei Spiele hat, die in eine für ihn passende Richtung gehen.

bin ich genau der gleichen meinung. spannung entsteht bei chancengleichheit

Schielt da etwa jemand auf den Grand Slam (Beef + Nerd Quiz Gürtel + Goldener Kochlöffel + Mate Knights Sieg + Chat Duell Sieg)?

  • Nummer 1 in den Charts mit dem Bier Song

Wenn er das als Single rausbringen würde, könnte die Community das mindestens in die Top 10 pushen. :smiley:

DAS waere saugeil :smiley::supa:

Das allein würde den von mir aufgelisteten Grand Slam schon in den Schatten stellen.
Naja, außer vielleicht den Beef Sieg.

Alles oder nichts XD
Ein Siegmon macht keine halben Sachen ^^

Couch an Couch hat er ja auch schon dominiert :smiley:

Bester Thread vong Unterhaltung her. Ich hoffe das nächste Royal Beef wird genauso „umstritten“, wie die 3. Staffel.:nicenstein:

1 „Gefällt mir“

Ich finde ja man sollte auf die Erklärung der Steuerung komplett verzichten, dann gibt es keine Vor- und Nachteile mehr.:wink:

2 „Gefällt mir“

Wir regeln das wie bei Game of Thrones. MIT QUAKE LIVE!

24 „Gefällt mir“

Ping of Pong für Royal Beef 2018 confirmed! :aluhut:

8 „Gefällt mir“