da wird sich der Simon freuen Budi kann schon auch bisschen Fifa.
Es ist allgemein halt kaum möglich interessante (keine MiniGames!) Spiele zu finden, bei welchen alle die gleiche Vorerfahrung haben. Sachen wie Fifa oder Starcraft muss man aufjedenfall ausschließen. Aber sowas wie COD sollte schon gehen.
Zur Not nimmt man bereits ein Spiel, das es schon gab. Gang Beasts oder Nidhogg. Das waren beides gute Spiele (vor allem Nidhogg mit dem epischen Duell).
Wie hieß dieses Spiel, dass mal in G+D vorgestellt wurde mit den Köchen. Dort musste man Zutaten vorbereiten, kochen und dann das Essen servieren. Alles unter Zeitdruck und mit diversen Umgebungen, die es noch mal erschwert haben. Das war mMn ein guter Kandidat für ein Royal Beef
Ich habe durch unzählige Moinmoins gelernt, dass die Bohnen - wenn keine gespülten Tassen da sind - alles nehmen um ihren Kaffee konsumieren zu können. Auch Blumenvasen.
Klar war diese Folge nicht befriedigend und keine gute Folge, aber kein Grund gleich rumzuhaten. Ich verstehe natürlich das viele lang drauf gewartet haben und die Erwartungen hoch sind.
"Alle wird anderes dieses mal"
Und das stimmt diesmal die Staffel 3 anders.
Aber man sollte doch erst mal die nächste Folgen abwarten und dann am Ende der Staffe ein Fazit ziehen. Kritisieren kann man und soll man auch, aber man sollte es nicht übertreiben und den Bohnen ein bissen Lob schenken.
Hätte tatsächlich nicht passieren können, da nach 5 mal sterben Ende war, während Nidhogg keine Leben hatte und du so oft wiederbelebt wurdest, wie noch Platz im Level war. Das heißt man konnte schlicht nicht durch Tode verlieren wie bei Lance a lot.
Das war ja aber der Fall. In der letzten Folge wurde sich ja beschwert dass nur 15 Minuten üben erlaubt waren, ganz blind spielen sie also nicht. Und 15 Minuten sollten eigentlich auch bei den meisten Spielen reichen um die Grundlagen zu lernen.
Overcooked.
Gabs da bei der GC oder E3 nicht ein paar Sessions in denen das Gegeneinander gespielt wurde? Ich meine da gibts nen 2v2 Modus. 1v1 glaube ich kaum, dafür ist das Spiel einfach nicht gemacht.
Edit: Ja, es gibt nen Versus Mode, der ist 2v2. Kann wohl allerdings auch 1v1 gespielt werden wobei dann jeder 2 Köche kontrollieren muss. Da ist das Geschreie ja eigentlich schon vorprogrammiert, also absolut geeignet für Beef.
Allen, die vom letzten Beef etwas enttäuscht waren, kann ich die letzten 30 Minuten dieses Serious Sam Coops wärmstens empfehlen. Das war ein spontan aus der Laune heraus entstandenes kleines Gerangel und es hat super funktioniert . Super local area network feeling, hätte man eigentlich noch 30 Minuten verlängern sollen! ^^