Royal BEEF Staffel 3 - Sonntags 20Uhr - Sammelthread

Komm echt nicht klar wie Eddy ständig wien Fisch da mit dem Mund rumschnappt. :joy:

Nils ist mir gerade ein bisschen zu sehr Ragekiddie…

“Du staubst mehr ab als 'ne Putzfrau”

Ach Nils

4 „Gefällt mir“

12 „Gefällt mir“

“Lass noch 5 - 6 Runden machen dann hab ich euch“

Mensch Nils wie soll den das gehen bei 15 Minuten Beef?

So traurig es auch ist, Beef ist für mich gestorben. Ich werd mich die nächsten Wochen im Forum informieren, ob sich das Einschalten nochmal lohnt.

Ingos Kommentare sind falsch getimet, die vier wirken alle, als hätten sie überhaupt keinen Bock und Nils regt mich richtig auf und ich nehme ihm diesen Rage auch überhaupt nicht ab. Wirkt komplett aufgesetzt.

13 „Gefällt mir“

Endlich!

5 „Gefällt mir“

Endlich was?

Komm hol die Kettensäge raus, hier spielen Budi gegen Simon *Sing*

2 „Gefällt mir“

Nils Rage regt dich auf? Wirkt aufgesetzt? Schaust du das erste mal oder was? Als wäre es je anders gewesen. Oo

1 „Gefällt mir“

SIMON ZWEITEEEEERRERREERR. :nicenstein::nicenstein::nicenstein::nicenstein::nicenstein:

#Team Simon

Eddy gibt sich einfach noch mehr punkte :joy:

2 „Gefällt mir“

Sehr gutes Spielewahl :thumbsup:
Das 1on1 hat mir besser gefallen als das 4er Match. War aber auch schwer das Deathmatch übersichtlich zu halten.

Zum Audiokommentar:
Wie schon öfter erwähnt: bei manchen Spielen mehr sinnvoll, bei anderen weniger. Hier find ich es ziemlich sinnlos. Simon kill Budi → Kommentar „Simon killt Budi“…was will man auch mehr sagen. Teilweise auch schon Momente vorher gespoiled. Das ist nicht so mein Ding.

5 „Gefällt mir“

Er hat Mathe 1 :eddy:

1 „Gefällt mir“

Nein.

Die Aufmachung hat doch dem Halo Beef geähnelt.

2 „Gefällt mir“

Ich fand die Folge deutlich besser als die letzte. Sie war vor allem trotz des schnellen Spiels und dem vierfachen Ingame-Material ziemlich gut geschnitten :slight_smile:

14 „Gefällt mir“

Hat mir viel besser gefallen als Folge 2. 5 Folgen to go und noch ne Menge Luft nach oben. :supa:

1 „Gefällt mir“

LÜGENEMOTIONEN !.
Fake Beef!

1 „Gefällt mir“

Beef ist dieses Jahr absoluter Müll. Sorry das ich das so hart sage.

Doom hat so viel Potential für ein langes Match wie bei Halo. Aber hey wir haben auf unserem eigenen Sender keine Zeit also lasst uns 3 kurze Runden spielen immerhin muss Nachts noch pünktlich 3 Stunden Star Wars Jedi Knight 2 laufen.

Könnt euch gerne über mich aufregen… oder ihr nehmt die Fanboy Brille ab und feiert nicht alles stumpf nur weil’s Content von den Beans ist.

Schwach, aufgesetzt, nicht Bohnenwürdig.

6 „Gefällt mir“