Royal Beef - Staffel 4 - Sammelthread (ab 31.08.18)

Täusche ich mich oder hat Simon da noch volles Haar?
Das muss ja schon vor Ewigkeiten aufgezeichnet worden sein.

4 „Gefällt mir“

Ja du hast Recht, ohne den Fehler des RBTV Social Media Teams wäre es nicht dazu gekommen.

Dennoch sind auch die Schuld, die das nun weiterverbreiten, selbst nachdem der Spoiler gelöscht wurde. Du bist ein Teil davon.

8 „Gefällt mir“

Die Schuld liegt ganz eindeutig bei dir, der du mit purer Absicht 1:1 das Ergebnis abschreibst um dich dann drüber zu freuen dass du es anderen kaputt machst.

Du bist ein einzigartig besonderer Mensch.

20 „Gefällt mir“

Das macht dich in der Situation aber auch nicht sympathischer :man_shrugging:

10 „Gefällt mir“

Ja. Weil die ganzen Leute die jetzt Spoilern ja vom Social Media Team quasi dazu gezwungen werden das jetzt jedem auf die Nase zu binden. Die armen Menschen. :frowning:

Die Frage ist eher warum es keine offizielle Entschuldigung gibt - immerhin hat das RBTV Social Media Team dafür gesorgt das einigen Menschen, inklusive mir, der Spaß an der ersten Folge Royal Beef genommen wurde.

Alter, das muss echt schon länger aufgezeichnet worden sein, wenn laut Simon sein Haarausfall im/um März angefangen hat und er im Trailer noch diese wallende Haarpracht hat :aluhut:

Ich wurde durch dich gespoilert, entschuldige dich :frust:

5 „Gefällt mir“

Und weil dir der Spaß genommen wurde, wolltest du auch sichergehen, dass möglichst viele auch der Spaß genommen wird, die das Video nicht sahen?

7 „Gefällt mir“

Nö, es ist ja nicht meine Aufgabe dafür zu sorgen das die Sendungen von RBTV ihren Spannungsbogen behalten.

Die Frage ist warum es keine offizielle Entschuldigung gibt - immerhin hat @ClassifyLP dafür gesorgt das einigen Menschen, inklusive mir, der Spaß an der ersten Folge Royal Beef genommen wurde.

7 „Gefällt mir“

Du kannst es doch jetzt verbreiten und Classy die Schuld dafür geben :upside_down_face:

Ist echt wahnsinn wie sehr man hier trollen darf und offensichtlich keinen anderen Auftrag hat als es den Leuten zu vermiesen. In anderen Foren wäre der jetzt gebannt.

Aber hey. Was ist schon Moderation.

4 „Gefällt mir“

Moin Leude,

dummer Fehler von uns. Großes Sorry dafür. Wir haben uns das Material die letzten Wochen so oft angesehen, dass uns dieses offensichtliche Detail schlicht nicht aufgefallen ist. Werden jetzt auf alles nochmal ein extra Auge haben. Ärgert mich alles tierisch.

Sorry nochmal und danke für euer Verständnis.

Ilyass

29 „Gefällt mir“

Es sollte eigentlich selbstverständlich sein, dass das ein Versehen war - Spoiler hier im Thread sind natürlich ebenso untersagt wie auch die extrem unangemessenen Trollversuche von weiter oben. Das muss echt nicht sein, Leute.

9 „Gefällt mir“

Es ist eine Sache einen Fehler zu machen und eine andere seine Mitusern bewußt zu spoilern. Richtiger dickmove. Aber hätte es nicht anders von dir erwarten können. :facepalm:

5 „Gefällt mir“

Ab heute viel härter :eddyclown:

Also dafür bannen fände ich schon etwas hart. Natürlich ist es mehr als mies hier Leute zu spoilern die da sehr empfindlich drauf ragieren. Aber andererseits hat er schon recht, dass der ursprüngliche Spoiler nicht von ihm war sondern „nur“ durch ihn (und vermutlich inzwischen auch schon auf Twitter und sonst wo) weiterverbreitet wird :wink: . Aber immerhin geht es auch nur um das erste Spiel und nicht den Gesamtausgang oder so. Da hätten sich in der Vergangenheit schon wesentlich handfestere Sperrgründe ergeben.

Übrigens finde ich es wirklich viel spannender zu spekulieren wann das aufgezeichnet wurde. Von Simons Haarausfall ist zumindest auf den ersten Blick gar nichts zu sehen. Wirklich erstaunlich wie lange sie dichtgehalten haben. Außerdem frage ich mich wo das aufgenommen wurde. Diesen Ofen(?) habe ich glaube ich noch nie gesehen/wahrgenommen.

1 „Gefällt mir“

Und da fällt dir dann nichts besseres ein als den anderen Menschen den Spaß auch zu nehmen?

2 „Gefällt mir“

Er will halt keine Zweiklassengesellschaft in der Community :kappa:

10 „Gefällt mir“