Royal Beef - Staffel 4 - Sammelthread (ab 31.08.18)

me_irl, wenn das wirklich passiert:

1 „Gefällt mir“

Budis Charakter sieht aus wie Mads Mikkelsen

Ziemlich langweilig…

6 „Gefällt mir“

Irgendwie reißt mich die neue Staffel nicht so mit.

  1. Das wissen das alles schon gelaufen ist. Ein Fußballspiel in der Wiederholung ist auch scheiße.

  2. Der Mythos des hart umkämpften Titel ist für mich irgendwie unglaubwürdig.
    Weil…

  • Der Gewinner es monatelang ignoriert, nicht mal als Anspielung

  • Die Spiele bekannt waren und nie jemand geübt hat. Wenn ihnen der Titel wirklich so wichtig wäre wie sie in der Sendung tun hätten sie zumindest etwas zeit zum üben gehabt.

  1. Jeder kennt die Spiele bis auf den Zuschauer. Wie ist die Liste entstanden? Welche vorgaben gab es? Wann kommt Quake als Wahl von Eddy? Oder welche regel hat dies verhindert?
22 „Gefällt mir“

Der erste Punkt ist der wichtigste, so bekommt man unter der Woche das zwischenbeef nicht mit Zb bei bohndesliga ^^

8 „Gefällt mir“

Joa die letzte halbe stunde hätte man sich komplett schenken können.

Richtig den Punkt hätte ich noch ausformulieren sollen. Danke für die Ergänzung!

1 „Gefällt mir“

Die Kommentare haben es für mich bisher raus gerissen. Nicht ganz das, was ich von Beef erwarte, aber dennoch unterhaltsam.

6 „Gefällt mir“

ist leider wie mit allen fortsetzungen erst freut man sich und dann ist man entäuscht
die stafel nimmt mich leider auch 0 mit
die spiele vorher zu wissen ist ziemlich öde richtiger ergeiz hat auch niemand mehr man sollte es lassen.

Nils im souls Modus ^^

Geht mir nicht um die ganze Staffel sondern nur um diese Folge. Die anderen gefielen mir wirklich gut aber das hier ist einfach nur langweilig bisher.

1 „Gefällt mir“

Jetzt rächt sich Nils gecampe :nils:

1 „Gefällt mir“

Ich kann verstehen , dass sich die Bohnen die 3.Staffel und den damit verbundenen Stress und die ganzen Streitereien sehr zu Herzen genommen haben und eventuell versuchen dieses Beef nicht ganz so emotional anzugehen, damit es sie nicht so sehr mitnimmt und ihre Freundschaft belastet. Die Konsequenz ist leider, dass überhaupt kein Feuer drin ist. Simon betont ja auch immer wieder, dass er die Spiele schon abschreibt, bevor sie begonnen haben. Die anderen Drei sind maximal zu 50% emotional involviert - es ist immer noch unterhaltsam aber es plätschert so vor sich hin. Das ist echt schade.

1 „Gefällt mir“

Ich find diese Form der Spielewahl hat sich durch Beef Jr bewährt und bis jetzt ist das finde ich auch kein Problem. Es trainiert ja sowieso auch niemand vorher. Das klare Spiele wie Quake nicht genommen werden verhindert ja das Veto bei der Auswahl.
Das System hat jedenfalls bei Beef Jr auch nicht die Spannung rausgenommen finde ich.

Die lange Zeit zwischen Aufzeichnung und Ausstrahlung ist da schon eher nicht so geil.

5 „Gefällt mir“

4 „Gefällt mir“

Das lief genauso wie bei Beef Jr.

3 „Gefällt mir“

Pls Budi, hol das Ding. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ich find PUBG richtig gut als Beef-Game!

Ein Spiel, eine Chance!

4 „Gefällt mir“

Den Mittelfinger brauch ich als GIF :smiley:

6 „Gefällt mir“

Nils 0 :beangasm:

7 „Gefällt mir“