Royal Beef - Staffel 4 - Sammelthread (ab 31.08.18)

Top Folge :supa:. Endgame von PUBG ist halt immer verdammt spannend. Und das Looten davor wurde gut von Andreas und Marco überbrückt.

18 „Gefällt mir“

Ich hätte mir nur ein Best of 3 gewünscht. Man kann ja im Custom die Geschwindigkeit der blauen Zone einstellen.

3 „Gefällt mir“

Wobei, es sind noch vier Spiele übrig und Budi kann Nils mit einem Sieg einholen. Klar hat Nils noch immer einen guten Polster, aber entschieden ist zum Glück noch nichts.

Edit: NEvermind, er bekommt ja nichts. :smiley:

6=0=6 : Prof.Etienne Garde

5 „Gefällt mir“

Diese Folge war eine große Herausforderung. Puh.

16 „Gefällt mir“

Simon hat aber auch noch eine sehr geringe Chance zu gewinnen (sofern er Alle Spiele gewinnt und Nils keine Punkte macht)

Ja, okay, einfach nein. Das war einfach gar nichts, mMn. Spiel war (auf diese Weise) nicht für Beef geeignet und es war insgesamt weder unterhaltsam, noch spannend mMn.

Das einzige positive Element an dieser Folge war Marco, der immer weiter verzweifelt ist und dann auch noch Andreas aushalten musste, der scheinbar zur Auflockerung als Kommentator dabei war, was aber nicht funktioniert hat.

5 „Gefällt mir“

Etienne fängt beim Schreiben der Eins von unten an, wie so ein Psychopath.

19 „Gefällt mir“

Ich habe es doch gesagt Budi hat die Runde wie erwartet Verloren.

Fand die Lösung mit den Kommentatoren echt gut. Haben schön überbrückt und das Finale war mal wieder zum Haare raufen :frust:

12 „Gefällt mir“

Hat mich auch voll getriggert gerade

Hast du selbst die verschiedenen Sichten schneiden müssen, oder hattet ihr eine Live-Regie?

Wenn ersteres, Chapeau!!!

Für sehenswerte 5min (vom reinem Spiel) war es mehr als eine gute Arbeit :grin:

Bisschen schade, dass es die neue Map noch nicht gab. Direkt waffen, schnelleres Game und dann Spielen bis einer zwei oder drei Siege hat. Hätte dem ganzen noch gut getan. So hats halt lang gedauert bis was passiert ist, aber ich fand das Endgame auch super und PUBG als Spiel für Beef prinzipiell auch nicht schlecht. Die Kommentatoren waren wenigstens ne gute Lösung fürs Early-/Midgame.

4 „Gefällt mir“

Das war glaube ich für mich bisher die beste Folge der Staffel. Andreas und Marco haben für mich sehr gut zusammen funktioniert.
Und da alle keine wirkliche Ahnung von PUBG hatten, hat meiner Meinung auch die Balance gepasst.

8 „Gefällt mir“

Über wie viele Tage waren die Runden denn verteilt?

Hätte mir auch bei Beef Jr. eher Zufallspiele gewünscht.

Bei Beef Jr wurde die Wahl aber auch transparenter gemacht.

Bin ja gespannt ob die Auswahl und die Vetos noch gezeigt werden. Wenn Ede Quake nicht in den Ring geworfen hat bekräftigt das nur meinen Punkt 2

2 „Gefällt mir“

Waren 4 ingames 1 Spectator und die 2 Cams.

wie zu erwarten, erst die letzten 5 minuten waren spannend :sweat_smile:
aber die dafür richtig :wink:

Schwierige Folge. Die letzten Minuten des Spiels und die Kommentatoren haben Spaß gemacht, aber der Anfang des Spiels war einfach nur (wie zu erwarten) langweilig.

6 „Gefällt mir“