Ja war mein Fehler, hab meinen Post geändert, lol. Danke
Nein, weil das einfach von Anfang an die Idee des Beanstags war. Wenn ich bei YouTube nach Beanstag suche finde ich da ausschließlich spiele wie PUBG, The Forest, Destiny, Payday…, Alles spiele in denen man miteinander spielt. Ausnahmen wären da höchstens TTT und sowas wie Dead by Daylight, hier spielt man gleichzeitig zusammen und gegeneinander.
Weshalb genau war eigentlich der Lingsch der Co-Kommentator? Der hat ja noch weniger Ahnung vom Spiel als ich. Und ich hab schon keine Ahnung.
Trotzdem ne schöne Folge imo. Gleichzeitig hätte ich aber wieder Bock auf eher “klassische” Beefspiele a la Tricky Towers.
Humor. Ich kann mit dem ganzen technischen Gedöns auch nix anfangen, warum Aufsatz Blabla für Waffe Blubblub besser ist weil ein Einzelschuss einen Stufe 2 Helm blablabla…aber dann gibt es Andreas, der das Ganze auch für Leutchen wie mich unterhaltsam macht
So habs mir grade angesehen, das war ja sau Spannend gegen Ende
Aber warum ist die Qualität auf YouTube so schlecht? Sieht auf 1080p aus wie auf 720p
Nächste Woche kommt Fortnite, hab Simon gefragt
weil er der Typ für die unwissenden ist. Er hat es meiner Meinung nach mit seinen tausend Wortwitzen die ganze Folge aufgewertet. Dazu hatte man eben einen, der Ahnung hat mit Marco.
Ich fand das war best of both worlds.
Gab schon bessere Ideen
Geschmackssache.
So geil wie Royal Beef auch ist. Aber PUBG zu 4. war gelinde gesagt, n fetter Hirnfurz.
richtig richtig boring.
pubg, 56 minuten video, 5 minuten inhalt
was ne Gurke von Spieleauswahl. Kompletter Reinfall. War das Spiel grad noch auf seinem Höhepunkt als das Beef gedreht wurde oder wie kam man da drauf?
Laut Video ist die gespielte Version 3.7.18.3
Google sagt
Update #7 3.7.18.3 3/12/18 9.1 GB
Es wurde also im März gedreht
Hat Andreas in der Folge auch gesagt, dass das März war.
Musst du Budi fragen, der hat es ausgesucht
Haben sie es nicht so erklärt, dass die Redaktion einen Spielepool anbietet und die dann daraus ausgewählt haben?
Ja und Budi hat das ausgesucht, ich bin mir sicher das sie jetzt nicht nur 10 Spiele hatten von denen sie sich 9 ausgesucht haben. Ich hab die Theorie, dass Budi das Spiel aus spielerischer Sicht und nicht aus Zuschauersicht ausgesucht hat.
In dem Zusammenhang fände ich es ganz schön, wenn man in der nächsten Staffel auch eine Spielewahl der Community mit in die Vorschläge reinnehmen würde.
Ja aber das die Redaktion das Spiel zur Auswahl stellt ist dann der Fail in der Kette der Ereignisse.
In der Erklärung in der ersten Folge hieß es nur dass die Spieler sich 8 Spiele aussuchen durften und die Redaktion dann Reihenfolge und Modus wählt. Wenn gesagt wurde dass die Redaktion nen Pool erstellt hat aus dem die 8 Spiele ausgewählt wurden dann war das woanders.
Wie soll das denn die Produktions-/Ausstrahlungsabläufe bei RBTV passen?
Nein nein, es wird erst produziert und geschnitten. Dass das Format überhaupt weitergeht erfährt die Community erst ein paar Monate nach Produktion, bzw. ein paar Tage vor Ausstrahlung. Ist doch logisch.