Das Spiel selbst kanns nicht gewesen sein, nach ein paar Maps anfangs wurde ausversehen resettet. Also wenn die Regelung echt
ist, dann ist die Darstellung echt verwirrend
Das Spiel selbst kanns nicht gewesen sein, nach ein paar Maps anfangs wurde ausversehen resettet. Also wenn die Regelung echt
ist, dann ist die Darstellung echt verwirrend
Naja wenn du 3x10 Punkte hast hast du ja auch gewonnen.
Aber so könnte man zwei Runden gewinnen, aber das Spiel trotzdem verlieren.
Könnte passieren ja
Konstanz siegt
Solang die Spieler das wissen ist das kein Problem
Ich finde es nett, aber irgendwie ists halt auch immer dasselbe. Scheint auch ziemlich random zu sein wer gewinnt. Also es gibt keine Lebensanzeige oder so.
Warum spielt man nicht eine Runde mit, eine Runde ohne Waffen?
Waffen gestalten das Spiel echt abwechslungsreicher. Machen aus diesem NASCAR ein F1 Rennen.
Lösch das bitte, ich fühl mich als F1-Fan persönlich angegriffen
Ist Nascar interessanter als F1? Nicht das das schwer wäre aber fährt man da nicht nur im Kreis?
Ein Smash Bros. auf Diät. Und durch fehlende Lebensanzeige unübersichtlich.
Hab ich mich zu umständlich ausgedrückt? Natürlich ist F1 interessanter als NASCAR
Nur ist Smash Bros ohne Items interessanter.
Also manchmal macht das Spiel keinen Sinn. Eddy Haut Nils in die Kugel und verliert?
Achso. Ja dann hast du dich unverständlich ausgedrückt
Ach hab deinen Satz andersrum verstanden.[OhneWaffen] machen sie aus dem Nascar ein F1 Rennen hab ich gelesen.
Die Metapher ist aber immernoch blöd, weil F1 ja immer noch extrem langweilig ist :^P
Aaah, ja jetzt erkenn ichs auch wie man das falsch verstehen kann
Mir ist einerseits nicht eingefallen wie das Rennen heißt bei dem sich alle nur in einer Offroad piste Kaputtfahren und andererseits kein anderer Vergleich
LEUTE! /
Destruction Derby?
wäre btw auch ein nettes Beef Spiel.
Endlich eine Verwendung für den Roten Baron