Hätte ich kein Problem mit. Sollen andere mal ran. Bei den Vier ist das Feuer raus
Simon hat auch schon seit mitte erstes Spiel garkeinen bock mehr
Kennt sich hier jemand aus mit Virtua Tennis? Woran liegt denn das Problem hier mit der Steuerung. Ich bin da kein Experte, aber in andren Tennisspielen scheint es nicht so schwer, den Spieler überhaupt zum Schlagen zu bewegen.
Beef Jr. 2 bitte!
Einfach neue Staffel Beef, der Letzte wird neuer Community-Manager…dann ist bestimmt Feuer drin
Positionierung und Timing, wie in jedem Tennis Spiel.
Aber offensichtlich ist es hier schwerer. Es gibt nahezu keine Ballwechsel.
Leider kein gutes Finale. Im Vergleich zu Disk Jam oder Wind Jammers wirkt das sehr blutleer und auch die Moderatoren reißen es im Gegensatz zu PUBG nicht heraus.
Guck dir welche an die was von Tennis verstehen, no hate aber die Jungs machen so manch Spiel komplizierter
Während ich bei PUBG die Kommentatoren noch gelobt hab, ist es leider hier das komplett Gegenteil. Kaum Witze oder aufwertende Kommentare und dazu mega ruhige Stimmen. Da kommentieren die ARD ja die 50 km Gehen bei Olympia spannender…
Die haben das Timing halt nicht raus, vielleicht zu wenig Einspielzeit.
Wer sind eigentlich die Kommentatoren? Einer ist doch nicht Eddy, oder?
Klingt nach Gunnar und Dennis Richtarski
Das wäre bei allen 4 aus verschiedenen Gründen eine absolute Katastrophe
du schaust kein rbtv oder ? gunnar und dennis r
Die Auswahl war echt unglücklich, mir gestern noch mal Nidhog 2 angeschaut und das wäre das perfekte Spiel fürs finale gewesen
Ein Bot ohne gute Spracherkennung halt
Einer ist auch nicht Simon!
Also die perfekte Motivation
Natürlich ist das nur Ironie von dir man darf doch noch nachfragen. Jetzt höre ich auch Denzel & Gunnar heraus.