Royal Rumble als Second Screen wie beim Oscast auf rbtv

RIP @TimoW :smiley:

Der ging aber hoffentlich gegen den Rücken. Ihr seid doch PG oder?

RBTV ist doch FSK 18. Kopf, Leber und Weichteile!

10 „Gefällt mir“

Könnt ihr den Timo während des Streams nicht an der Decke in 'nem Käfig aufhängen?

4 „Gefällt mir“

Geil geil geil. Habe wieder neu angefangen Wrestling zu gucken und auf das Royal Rumble freue ich mich schon riesig. :smile:

Richtig geil, dass ich dann nebenbei auch RBTV gucken kann, um die Reaktionen und Kommentare der Bohnen zu sehen.

Dieses Jahr ist Royal Rumble auch picke packe voll.

  • Cruiserweight Championship zwischen Neville und dem Champion Rich Swann

  • RAW Women’s Championship zwischen Bayley und Champion Charlotte Flair

  • Es wird ein WWE Championship Match geben zwischen John Cena und dem Champion AJ Styles

  • WWE Universal Championship zwischen Roman Reigns und dem Champion Kevin Owens (Chris Jericho ist im Haikäfig gefangen)

  • Beim Rumble sind schon viele bestätigt, wie Undertaker, Goldberg, Brock Lesnar, Wyatt Family etc.

3 „Gefällt mir“

Richtig unnötig.

Warum findest du das denn unnötig? Wenn es eben in der community und bei rbtv Leute gibt, die darauf Bock haben ist doch nichts schlimmes dabei :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Er glaub ich das “leider” von Timo ^^

Also ich musste drüber lachen. Und mein Humor gilt als besonders exquisit. Insofern hat Timo alles richtig gemacht :supa:

1 „Gefällt mir“

:kappa:

1 „Gefällt mir“

Klar ist das gut. Deswegen ist das “leider” ja so unnötig. In einem offiziellen Newsbeitrag, der das Event promoten soll, würde ein guter Promoter keine negative persönliche Meinung mit einfliessen lassen.

Wann der Oscast nicht kommt, werde ich echt sauer! :angry:

2 „Gefällt mir“

achso sorry, habe es dann missverstanden :sweat_smile:

Das ist Sonntag auf Montag Nacht? Dachte irgendwie Montag 0:30 wäre dann Montag auch Dienstag. Manchmal schwierig sowas :smiley:

Werde auf jedenfall mal rein schalten. Vielleicht lässt es ja die alte Liebe zu Wrestling wieder aufleben.

Sonntag auf Montag

2 „Gefällt mir“

Ist glaub ich fest geplant, als Steven announced hat das er wieder bei Oscar aufm Teppich ist, meinte Alwin das Stevens Platz auf dem Kinoplus Sofa in der Nacht dann wohl leer bleiben muss.

1 „Gefällt mir“

Da bin ich dabei, da wird der Probemonat von WWE Network benutzt.

Wird es danach auch hochgeladen? Guck den Rumble nicht live und erst 1-2 Tage später :confused:

1 „Gefällt mir“

Oscast wurde auch hochgeladen. Ich glaube, dass wird beim Royal Rumble Second Screen auch so sein.

Aber vielleicht wissen @MarcoMeh oder @TimoW mehr.

Benutzt ihr da zufälligerweise das Multi-Cam-Feature?
So dass ich auch mal auf den First-Screen wechseln kann :kappa:

1 „Gefällt mir“