Royal Rumble als Second Screen wie beim Oscast auf rbtv

Wenn Budi während des Streams auftaucht:

„GOOD GOD ALMIGHTY, STOP THE DAMN STREAM! THIS MAN HAS A FAMILIY! THIS MAN HAS LÜTTEN AT HOME!“

:budi:

4 „Gefällt mir“

Hab zwar Null mit Wrestling am Hut, aber da ich eh krank geschrieben bin, schau ich mir’s eventuell mit Bohnenkommentar sogar an :smiley:

1 „Gefällt mir“

Geiloooo!

Der Teaser:

6 „Gefällt mir“

Ist das überhaupt (legal) kostenlos empfangbar?

Ich habe nur folgende Info gefunden:

Der Rumble ist in der Nacht zum Montag, den 30. Januar, ab 1 Uhr deutscher Zeit im WWE Network im Livestream und bei Sky Select zu sehen. Die Kickoff-Show beginnt um 0 Uhr.

Das müssten doch aber beides bezahlte Angebote sein. Maximal wäre es wohl möglich, einen kostenlosen Testmonat vom WWE-Network zu nutzen.

Nein, legal kostenlos kann man es nicht empfangen :slight_smile: Entweder brauchst du das Network (10€ im Monat) oder Sky (20€ für eine Show)

… oder wie Timo sagen würde: „Leider“ :smiley:

:smiley: Köstlich.

5 „Gefällt mir“

Im Teaser wurde aber kein Tombstone Piledriver gemacht. Ich will mein Geld zurück! :confused:

Kann einer nochmal kurz sagen was das Network kostet?
Finde, das wurde damals unzureichend kommuniziert. :kappa:

26 „Gefällt mir“

RIP @TimoW :smiley:

Der ging aber hoffentlich gegen den Rücken. Ihr seid doch PG oder?

RBTV ist doch FSK 18. Kopf, Leber und Weichteile!

10 „Gefällt mir“

Könnt ihr den Timo während des Streams nicht an der Decke in 'nem Käfig aufhängen?

4 „Gefällt mir“

Geil geil geil. Habe wieder neu angefangen Wrestling zu gucken und auf das Royal Rumble freue ich mich schon riesig. :smile:

Richtig geil, dass ich dann nebenbei auch RBTV gucken kann, um die Reaktionen und Kommentare der Bohnen zu sehen.

Dieses Jahr ist Royal Rumble auch picke packe voll.

  • Cruiserweight Championship zwischen Neville und dem Champion Rich Swann

  • RAW Women’s Championship zwischen Bayley und Champion Charlotte Flair

  • Es wird ein WWE Championship Match geben zwischen John Cena und dem Champion AJ Styles

  • WWE Universal Championship zwischen Roman Reigns und dem Champion Kevin Owens (Chris Jericho ist im Haikäfig gefangen)

  • Beim Rumble sind schon viele bestätigt, wie Undertaker, Goldberg, Brock Lesnar, Wyatt Family etc.

3 „Gefällt mir“

Richtig unnötig.

Warum findest du das denn unnötig? Wenn es eben in der community und bei rbtv Leute gibt, die darauf Bock haben ist doch nichts schlimmes dabei :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Er glaub ich das “leider” von Timo ^^

Also ich musste drüber lachen. Und mein Humor gilt als besonders exquisit. Insofern hat Timo alles richtig gemacht :supa:

1 „Gefällt mir“

:kappa:

1 „Gefällt mir“

Klar ist das gut. Deswegen ist das “leider” ja so unnötig. In einem offiziellen Newsbeitrag, der das Event promoten soll, würde ein guter Promoter keine negative persönliche Meinung mit einfliessen lassen.