Da hast du natürlich recht, hab mir darunter halt immer etwas anderes vorgestellt wie Sachen die hinter der Kamera passieren zB Grafiken oder intros etc.
Mal so ganz dumm gefragt, muss alles was die Firma Rocketbeans Entertainment Gmbh produziert letztendlich auch für das Produkt Rocketbeans.tv sein ?
Egal wie die Sache nun ausgeht. Um ein weiteres #gwyngate kommen wir nicht rum. Er wird ihnen irgendwas unterstellen und sich darauf berufen, dass Simon ja Teilhaber ist.
Deshalb hab ich ja explizit @Timpingbert entsprechend zitiert Habe ja nie behauptet das gute Kommunikation stattfindet. Im Gegenteil =)
Ist bisher verdächtig still. Wahrscheinlich werden schon Protestplakate gegen die Lügenbohnen gebastelt.
Es geht mir gar nicht um dir Tatsache. Ich hätte auch kaum ein Problem damit gehabt wenn die Meldung “Wir machen ein exklusives LP für RTL2!” gekommen wäre. Aber wenn das kein riesiger Troll von Simon ist, dann ist es pure Provokation. Und das fände ich extrem unangenehm…
Worst Case halt, nur die andere Richtung, das sie es schlicht vergessen haben zu erwähnen, nimmt wieder das leidige Thema Kommunikation mit der Community auf.
Ist jetzt auch nicht viel besser. Und wie gesagt, wenn es nur LPs sind ist es mir egal.
Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu errichten!
Wenns stimmt, sollte RB mal seine Informationspolitik überarbeiten. Entweder Fresse halten bis alles relevante bekannt ist, oder die Dinge die gesagt werden durchziehen. So macht man sich nur unglaubwürdig. Und @Gwyn mag vielleicht in seinen Ansichten bzw. seinen Argumentationen recht radikal sein. Bisher konnte ich aber alles zumindest nachvollziehen. Das Problem ist ja nicht, DASS es gemacht wird, sondern, dass man vorher behauptet es würde NICHT gemacht werden.
Kann am Ende natürlich auch ne exklusive Sache mit Simon sein, also ein Vertrag der mit ihm abgeschlossen wurde. Das würde das ganze wieder anders aussehen lassen.
„kurzfristig gefallen“ klingt für mich nach das RTL2U Team hat 2 Wochen vor Sendestart gemerkt, dass sie doch zu wenig Content haben
Wäre genug Zeit das zu kommunizieren…
Und wie Sie sehen, sehen Sie eine kurzfristige Lösung… am Ende hatte rtl zu wenig Content und einen seinr berühmten Knebelverträge aufgesetzt.
Ich kann mir gut vorstellen wie Steffen bei der Entscheidung schreiend im Kreis gelaufen ist.
Immerhin steht es nicht in direkter Konkurrenz zu ner Premiere auf RBTV aber sowas jetzt so nebenbei kurz vor knapp rauszuhauen ist wahrlich nicht schön und kann man kaum mit der üblichen Schludrigkeit erklären, selbst wenn es wirklich kurzfristig entschieden wurde, was ich Simon glaube.
Genau das mein ich. Steffen ist jetzt hier mal wieder “der Depp” und kann nicht mal was dafür. seufz
Für mich ist das kein Problem, solange man die Inhalte später auf Youtube nachschauen kann. Denzel hat ja nachts auch schonmal auf seinem eigenen Kanal gestreamt und nicht auf Rocketbeans, weil er Bock drauf hatte.
Ach was morgen behautet er einfach nie geschrieben zu haben, dass es nichts (zeit-)exklusives geben wird in der Zusammenarbeit. Dann kommt @Gwyn und beweist das Gegenteil und alle werden auf Gwyn einschlagen als miesen Troll und schlimmeres.
Danke! Er/Sie hat, wenn das hier stimmt, in vielen Punkten recht, auch wenn er/sie sich radikal ausgedrückt hat!
Und wenn ich hier schon lese bloß nicht @Gwyn bescheid geben, dann frag ich mich ernsthaft was mit manchen Leuten los ist, wenns euch nicht passt dann schaltet doch mal das Forum ab und macht was anderes als hier soviele Std. zu verbringen? Tolerant ist was anderes!
ja er war schneller
ich versteh auch hier mal wieder das Problem nicht und kann bei dem aufkommenden Shitstorm wieder nur mit dem Kopf schütteln. Ne Produktionsfirma produziert nun mal für andere. Ich denke nicht für umme.
Die Äußerungen mit dem exklusiven… naja allemal ungünstig formuliert, aber wenn man mal nicht so emotional drüber nachdenkt, kein Grund für n Shitstorm.
Aber hier wird ja sowieso immer der Untergang der Welt herbeizitiert wenn etwas nicht nach dem eigenen Wunsch oder so passiert wie es irgendjemand vor zig Tagen gesagt hat. Böswillige Täuschung wird dann sofort vorgeworfen.
Hätte ich meine Spendenaktivität nicht längst eingestellt, würde ich es spätestens nun tun. Ich habe Geld gespendet, weil RBTV die Nähe zur Community gesucht und Content für uns auf ihren Kanälen erstellt hat.
Die Nähe zur Community schwindet und nun soll also auch exklusiver Content (eben zum Teil aus Spenden für RBTV) produziert werden.
Schade.