RTL 2 You - Mit den Rocket Beans

“Kleiner Finger undso…”
Da ist die Community auch ziemlich stark drin.

2 „Gefällt mir“

Genau den Post hätte man einige Tage vor offiziellem Sendestart von rtl2you setzen sollen.
Mein einziger ‘Vorwurf’ an euch und wohl insgesamt ein riesiges ‘Lernt was draus!’ für den Sender.

14 „Gefällt mir“

Dann sollte sich RBTV mal fragen, wer hier von wem abhängt.

2 „Gefällt mir“

Naja nichts werden die meisten nicht so sehen, ja es geht nur um 2 Stunden LP aber sieh dir mal an mit wem, auch wenn ich keine Fan von diesem “Ich schau mir nur die Hauptbohnen” an getue bin. So werden es viele anders sehen

Und warum ist dieser Blogpost nicht vor Sendestart von RTL2 You da? Sorry aber das kann doch nicht die Ausrede sein das Simon mit einem Tweet 4 1/2 Stunden vor der Ausstrahlung euch zuvor kommt.

25 „Gefällt mir“

Ich habe so meine Zweifel, dass hier irgendwer ohne Vorinformationen um 00:10 Uhr RTL2You angesehen hätte. Da zappt man ja nicht gerade zufällig vorbei

Was heisst hier bewusst verschwiegen alles wichtige sollte ja in einen Blogpost nur Simon war halt mal wieder schneller als seine Firma.
P.S. Ich gebe aber zu, dass die Kommunikation mal (leider) wieder unter aller Sau ist und der post auch zum sendestart veröffentlicht werden sollte.

Ich glaube, dass Problem sind gar nicht diese 2 Stunden Lets Play, sondern dass die interne Kommunikation bzw. wann was nach außen bekannt gegeben wird, irgendwo hackt. Man hätte hier einfach sehr viel Wind aus den Segeln nehmen können, wenn es MIT Begründung, wie du es jetzt getan hast, veröffentlicht worden wäre.

1 „Gefällt mir“

Das solltet ihr mal als T-Shirt rausbringen, ist ja scheinbar die Erklärung für alles

19 „Gefällt mir“

Wann sollte der Blogpost denn kommen? 5min vor Beginn des Lets Plays?

Wie lang läuft InsidePS nun schon auf Rbtv?

Ich weiß dass du da sicher nicht der schuldige bist Steffen, aber ihr habt euch heute mal wieder eigenständig vor den Karren geschissen und sowas ist dann echt nicht cool.

Selbst wenn es nur ein LP ist. Es wurde gesagt sowas wirds nicht geben. Letztens erst von Budi im MoinMoin!

Simons Post bei Facebook ist schon hart provozierend. Sowas solltet ihr euch in eurer Position eigentlich nicht leisten.

Bin echt ein wenig enttäuscht und da bin ich sicher nicht der einzige. Wenns das erste Mal wäre, aber in letzter Zeit wird viel falsch bzw. mangelhaft kommuniziert

39 „Gefällt mir“

Ich muss Gwyn da leider recht geben.

Ich glaube dir jedes Wort das du schreibst und ich glaube, dass du da selber herzlich wenig für kannst.
Mit der Tatsache habe ich auch überhaupt kein Problem. Ich hätte es sogar cool gefunden wenn ihr die Meldung “RBTV produziert LP für RTL2” gebracht hättet.

Worum es geht, ist dass Simon am allerersten Tag ganz bewusst provoziert und damit jedem einzelnen Hater Recht gibt und obendrein jeden der euch verteidigt auf’s dämlichste verhöhnt.
Das finde ich wahnsinnig unangenehm…

13 „Gefällt mir“

Und allein das macht mich schon wütend. Ich hatte echt nicht gedacht das er mit seiner Paranoia richtig liegen würde…

3 „Gefällt mir“

Komm, bitte, das soll ein Argument sein? Wollten sie für die Ankündigung Willem Dafoe einfliegen und haben es deswegen noch nicht geschafft?

Kann mir schon vorstellen dass zum Sendestart mal ein paar neugierige Nasen reinschnuppern da ja RBTV jetzt auch dort zu sehen sein wird.

Simon war schneller als der Blogpost? Wann sollte der kommen? Das wirkt so als ob der Blogpost auf den letzten möglichen Moment aufgeschoben wurde. Das ding kommt in ein paar Stunden und nicht in ein paar tagen oder Wochen

Na ja, aber ein weiteres Game+ Daily wäre ja nicht exklusiv gewesen, warum hat man sich dann also auf eine Exklusivität eingelassen, nachdem man schon komplette Unabhängigkeit versprochen hatte?

2 „Gefällt mir“

Ich gebe aber zu, dass die Kommunikation mal (leider) wieder unter aller Sau ist und der post auch zum sendestart veröffentlicht werden sollte.

Das hört sich ja alles ganz nachvollziehbar an, aber womit ist jetzt die Exklusivität begründet?

5 „Gefällt mir“

Ja wie gesagt bin in der Materie nicht soo tief drin von wegen wann man verhandelt und so. Mir gehts halt darum, dass man die Leute im Glauben lässt so und so isses und dann wenn man was ändert es immer noch nicht für nötig zu halten scheint eine Berichtigung durchzuführen bis wieder aus der Community gemault wird.

1 „Gefällt mir“