RTL 2 You - Mit den Rocket Beans

Achsooo, also 2 mal 1h.
Stimmt, hatte die Zeitspanne nicht kapiert :smile:

und so aktionen von simon.
es läuft grad so einiges schief aber ja sorry ich bin jetzt wahrscheinlich wieder ein troll also bitte bannen.
aber für wie dumm halten die uns?

[quote=“Rakonax, post:685, topic:2195”]
aber etwas über finanzen generell und das habe ich scheinbar fast allen hier vorraus
[/quote]mag sein. Aber wohl nichts über Kommunikation. Es hat schon seine Gründe warum in vielen Firmen alle gemeinsam Spaß haben und nur den Controller keiner leiden kann.

Musst du dich bei deinem Namen nicht wundern…

Ich fordere nur wenn man Informationen raus gibt, dass diese ehrlich sind. Du hast meinen Post leider nicht vestanden :frowning:

Die arbeiten jetzt sicher nicht mehr und morgen (wenn es überhaupt zu ihnen durchdringt) wird es im Meeting ein Mediensprech-Feuerwerk geben wo ganz oft “Buzz”, “Second-Screen”, “Content”, “Reichweite” und “Zielgruppe” gesagt wird und ansonsten gilt das SNAFU-Prinzip (in text und musikalisch)

Und überhaupt ist das Alles Eddys Schuld. :triumph:

@Gwyn Danke für die Aufklärung wollt grad schon schreiben, dass Steffen schon wieder was anderes behauptet hätte und habs zum Glück noch gesehn.

Trotzdem doof, dass das während der Liveschiene auf RBTV läuft.

Puh das dreht sich hier jetzt 400 posts im Kreis. Ja sie haben einen Fehler gemacht und es euch nicht rechtzeitig gesagt. Und jetzt? Dann zieht doch einfach eure Konsequenzen daraus wenn ihr es nicht ertragen könnt. Bei manchen klingt es ja beinahe so als wären sie mit dem Sender verheiratet.

2 „Gefällt mir“

waren sie zu dem zeitpunkt, aber dinge änern sich und steffen ist nicht arno

Komm mal runter, er hat einen neuen Tweet gemacht.

@monochrony Er hat den alten Tweet gelöscht, weil er you.rtl.de da stehen hatte statt you.rtl2.de. Man muss jetzt wirklich nicht alles auf die Goldwaage legen und sofort drauf anspringen.

Diese Änderungen sollte man dann aber auch ankündigen und nicht durch einen Mitarbeiter in einem Tweet auf dem privaten Kanal 4 Stunden vorher erfahren. Laut Steffen wollten sie ja nen Blogpost raushauen. Der wäre aber wohl erst morgen gekommen. Also sehr frühzeitig.

2 „Gefällt mir“

irgendwann muss man aber auch mal checken, dass es nicht mehr zufällige fehler sind sondern, dass das ziel nur noch ist die community ruhig zu stellen und dann in ruhe geld zu verdienen.
wir werden mitlerweile eher als (leider) notwendige last angesehen.
das ist der generelle trend.
tut mir leid wenn nicht jeder den weitblick hat.

1 „Gefällt mir“

jawohl, herr finanzminister. sie haben völlig recht. ich unterwerfe mich untertänigst ihrer arroganz.

­

wenn für uns als zuschauer widersprüchlich gehandelt wird, geht uns so einiges was an. selbst den kleinen monochronys. das lp hat selbstverständlich etwas mit dem sender zu tun. schließlich sind die ressourcen für sender und exklusivcontent die gleichen.
noch tipp am rande: das argument “ich hab ahnung, du nicht” ist in wahrheit keines.

4 „Gefällt mir“

Wir kommen so langsam aber sicher wieder zurück zum ursprünglichen Thema.

Nein, auch in ihren jetzigen Statements finden sich Ungereimtheiten und Widersprüche, wie meinem Post zu entnehmen ist.

Im Punkt 2 hast du eingefordert, zu erfahren, wieso Simon plötzlich 2 Stunden Fremdkontent produzieren konnte und ob dafür Produzier-Zeit für RBTV verringert wurde. Ich finde nicht, dass man solche internen Informationen einer Firmer einfordern darf.

Ich verlange, dass dieses Meeting exklusiv auf Twitch gestreamt wird!

1 „Gefällt mir“

Nichts geht über mit peinlich direkten Fragen, in einer möglichst paranoiden und zynischen Weise, Ungeduld und Misstrauen auszudrücken.

3 „Gefällt mir“

Der größte Skandal der RBTV Geschichte. - Ich bin schwer erschüttert.
Wenn sich nichts an der Communitymanagerfront nichts verändert wird das noch eskalieren hier.

Hauke hat schon Interesse bekundet, aber er will nicht wieder nach Hamburg ziehen :confused:

Ja wenn du das für dich erkannt hast, kannst du doch einfach nicht mehr schauen. Dann muss Rbtv damit leben einen Zuschauer weniger zu haben.

1 „Gefällt mir“