Das ist das Hauptproblem. Die meisten regen sich über die Kommunikation auf.
Dann gibt es halt die Leute die Rbtv verteidigen wollen und sagen “Aber es bringt doch Geld!”…Ja darum gehts halt auch nicht. Die 2h Lets Play eines miserablen Spieles, gehen mir ziemlich am Arsch vorbei. Was mich aber schon stört ist dass Rbtv bei solchen Sachen nicht dazu lernt.
Wo verwende ich auch nur einem annähernd das Wort scheiße?
Ich finde diese Art der Kommunikation etwas unglücklich und ungeschickt.
Punkt. Nicht mehr, nicht wenig.
Du scheinender Ritter in deiner goldenen Rüstung der du zur Verteidigung der holden Jungfrau RBTV ausgerückt bist, kannst dein Schwert wieder in die Scheide stecken.
und @Realbrainlessdude
Vielen Dank für die Zusammenfassung. Ich dachte erst, dass es damit zu tun, dass man hier einen Deal mit dem Teufel eingegangen ist (aber den Shitstorm gab es sicher auch schon). Mich persönlich stört es nicht, dass exklusiver Content produziert wird (dass es nicht kommuniziert wurde, ist aber mies), hat für mich aber einen faden Beigeschmack, dass es für RTL ist. Wenn man z.B, selbst das verblödete Programm von RTL durch den Kakao zieht oder feiert, wie Böhmermann RTL auffliegen lässt, aber auf der anderen Seite den gleichen Leuten die Hand schüttelt, wenn einem selbst die Scheine zu winken … wirkt auf mich nicht so sympathisch.
Weil ich ne andere Meinung zum Thema habe bin ich gleich Fanboy? is klar junge
Du hast nicht explizit scheiße gesagt, und ich hab nicht explizit dich benannt. Ich hab da mehr generell von den Leuten gesprochen die das sagen, du hast vom Tenor her aber in eine ähnliche Kerbe geschlagen, deswegen habe ich deinen Post gewählt um drauf zu antworten
Na ja, ich denke nicht das wir uns alle ausmalen können was bei denen im Haus so los ist. Allein schon mit dem Druck jetzt auch Game Plus Daily gut zu machen weil auf mehreren Streams gleichzeitig etc pp. Es werden schon sehr viele Infos nach außen getragen und da finde ich es schon ein bischen affig das jetzt hier alle so einen Aufstand machen wegen einem Lets Play pro Woche.
Mal davon abgesehen erleichtert man den Bohnen auch nichts wenn man jetzt hier so einen Aufstand macht, das steigert auch nicht gerade die Motivation.
Ist aber auch nur meine Meinung und die steht nicht zur Diskussion ;).
Das finde ich jetzt sogar richtig witzig.
In sehr harmloser Art und Weise habe ich meine Meinung kund getan.
That’s it. Ohne Beleidung ohne hate.
Und da rückt ein ganzes Regiment Verteidiger aus um die Ehre vom RBTV wieder herzustellen.
Da frag ich mich wer die beleidigte Leberwurst ist.
Wie dem auch sei.
Es gibt ja gute Gründe sich von Forum, Chat und Reddit fern zu halten.
Ach Kinners, setzen wir die rosa Fanbrille einmal ab. Jeder, der auch nur einmal in den Bereich von kommerziellen Verhandlungen reingeschnuppert hat glaubt doch wohl nicht ernsthaft, dass sich da wenige Tage vorher etwas so drastisches ändert?
Aber gut, dann lassen wir doch den benefit of doubt und sagen, dass es entweder dreist gelogen ist oder dass RBTV Verhandlungen auf absolutem Amateurniveau führt.
Obwohl ich grundsätzlich deine Meinung betreffend der fehlenden Kommunikation teile, würde ich mal glatt behaupten, dass es einen Unterschied zwischen einer Lüge und einer vorenthaltenen Information gibt.
Verträge sind Verträge. Das sind keine Absprachen, das sind Verhandlungen, die geführt werden, und am Ende steht ein Ergebnis. Da gibt es keine “Ach ne, ihr müsst doch das machen!”-Situationen. Wenn es Lücken gibt, die so etwas zulassen bzw. die RBTV zwingen, sich auf solche kurzfristigen Änderungen einzulassen, dann ist das noch schlimmer als das Anlügen der Community, weil das bedeutet, dass die Bohnen grundlegende geschäftliche Vorgänge nicht alleine bewältigen können und dringend externe Hilfe benötigen.
Ja, aber wenn direkt behauptet wird dass es keinen Exklusivcontent gibt und dann doch, dann ist das keine vorenthaltene Information, sondern eine Lüge.