Kein Vertrag ist so “spröde”, dass er keine Änderungen zulässt. Wenn der Geldgeber etwas möchte, dann wird der Lieferant liefern. Oder der Geldgeber sucht sich wen anders.
Ja sicher,das Alien isolation LP das grad bei Nightwatch läuft war dann wohl ein Versehen was?
So funktionieren professionelle Verträge nicht. Es wird sich genau geeinigt. Ganz genau. Genau das wird geliefert und bezahlt. Da kann niemand sagen “Tja, wir wollen jetzt doch mehr!”. Klar kann man dann noch aussteigen - Vetragsbruch geht immer. Ist bei vernünftig ausgehandelten Verträgen aber eine unfassbar schlechte Idee, weil man ordentlich draufbezahlt.
Eventuell sollte man dann doch von der “Hey, den mögen wir, den stellen wir fest ein!” Praxis etwas abrücken und sich um rechtlichen Beistand kümmern, der sich gerade in solchen Dingen auskennt…
Darum gehts hier schon seit hunderten von Beiträgen und in dem ganzen Shitstorm…
genauso wie das Live LP davor mit Simon, alles nur versehen, davon wusste selbst RBTV nichts bis 5mins vorher natürlich
Sorry…Habs nur überflogen
steffen hat hier doch selbst geschrieben dass sie schon relativ lange wissen (spätestens seit inside playstation fest läuft) dass sie etwas exclusiv für rtls2you produzieren werden/müssen. das sie jetzt auch selbst moderieren kann von mir aus gerne kurzfristig dazu gekommen sein (wobei auch hier beim letzten gwyn thread ein passender moment gewesen wäre gleich alles auf den tisch zu hauen) aber auch ohne eigene moderation wäre das exclusiv für rtls2you produzierter content gewesen.
euch kann das ja gerne scheiß egal sein aber hört doch auf die leute die diese art von offensichtlich fehlerhafter kommunikation kritisieren als verschwörungstheoretiker abzutun.
Also um dieses Moralisch/Philosophische Problem zu lösen würde ich eine kleine Parabel eines großartigen Philosophen zitierern:
Es war einmal ein Löwe, der ging zum sterben in eine Höhle ...
--- Tini (AD #238)
Wenn du nicht explizit mich meinst, warum antwortest du dann auf meinen Beitrag? Und unterstellst mir auch noch etwas was ich nie geschrieben noch so gemeint habe?
Komme ich dir blöd wenn du alles von den Beans super toll findest? Ich denke nicht. Dann lass mir bitte auch meine Meinung wenn ich etwas nicht optimal finde.
Bisschen sehr häufig Werbung was da läuft.
Werbung ist echt häufig.
Irgendwie fühlt sich das nicht so schön an, wenn etwas von den Bohnen woanders läuft.
Ich bin auch leider enttäuscht
Vornerein zu sagen das es sowas nicht geben wird und dann zu sage ‚‚ist kurzfristig noch zustande gekommen‘‘ naja wie mans nimmt. Ein paar Infos hätten gut getan zu wissen das es läuft und erwähnt wurde auch nichts: MoinMoin oder denn News. Mal schauen wohin sich das entwickelt und was noch exklusiv wird
Bisschen?! Ich bekomme auf dem Handy jede 3min zehn Werbespots…macht absolut keinen Spaß daher bin ich nun auch raus!
Boah ist die RTL Seite eine Scheiße.
Bild irgendwie nur 1/8 des Screens, Chatregistrierung geht nicht, framerate von 15fps und die werbung naja.
Dann guck ich mirs halt später auf YouTube an.
^^ Ja also so macht das kein Sinn, dann lieber als VOD sich anschauen. Hat sowieso eh kein Mehrwert ohne Interaktion außer mann kann sagen huhu ich habs zuerst gesehen.
Ich hab des alles Null mitbekommen erst jetzt grad
Hab auch grad nochn unglaublich Selbstgefälligen text in nem ähnlichen Thread geschrieben:Von wegen „emotionslos und pragmatisch“ bleiben.Alter hab ich. grad gemischte Gefühle
Das ist die Erklärung von Steffen zur Änderung:
Wann das neue Arrangement zur Einhaltung der Stundenzahl schließlich ausgehandelt war, weiß nun auch keiner aus der Community. Vielleicht ist es erst wenige Wochen alt. Steffens ursprüngliche Aussage stammt vom 7. April. Wenn du dich dafür entscheidest, das alles als Lüge abzustempeln, dann ist das halt so. Hier steckt eh keiner tief genug drinnen, um eine Vorsätzlichkeit zu be- bzw. widerlegen. Genug Vertrauen habe ich trotzdem noch, das ist aber meine Sache, die kann ich keinem anderen aufzwingen. Für mich sind diese Änderungen einfach nur schlecht und zu spät kommuniziert und keine Lüge bei Steffens erster Äußerung.
EDIT: Ansonsten warte ich erstmal weitere mögliche Statements ab, ohne die diskutiert man auch nur auf immer denselben Zitaten und Informationslücken rum, ohne voranzukommen.
Will jemand sich die Mühe machen und sich erinnern wie oft und zu welchen Gelegenheiten wir von Steffen oder anderen im letzten Jahr gehört haben: “Hätten wir früher kommunizieren sollen. sorry, kommt nicht wieder vor!”
Mir fällt jetzt nur der plötzliche reddit auszug, vor kurzem ein.
Landen die Streams auf Youtube von rbtv?
Weiss das zufällig jemand
Diese exklusiven 2 Stunden pro Wochen sollen in der RTL2You Mediathek landen.