Warum sollte es die stören wenn heute kurz gesagt wird: “Wir haben da Mist gebaut und verpasst euch frühzeitig zu sagen, dass dieses Let´s Play exklusiv auf RTL2You läuft”. Damit würde doch sogar noch mehr Werbung für das Projekt gemacht als wenn es ein normales MoinMoin wäre bei dem man außer bei der Begrüßung gar nicht auf RTL2You eingeht.
Ein lets play wird exclusiv gezeigt. Wow xd wenn wir hier von excl. Chatduell Spiele mit Bart reden,koennte ich die Aufregung noch bissl verstehen.
Naja ein Spiel wie Ai mit Simon… das ist schon guter Content.
Rocketbeans ist eine Produktionsfirma und produziert ein 0815-Format für einen Kunden?! Warte… Verkauft der Edeka vielleicht sogar Ware an andere Kunden als nur an mich?! Puh. Jetzt kommt vielleicht auch noch raus, dass ich nicht der einzige bin, der die Google Suche verwendet.
Wo kämen wir denn da hin?!
An deiner Aussage ist nichts falsches und trotzdem hast du den Shitstorm nicht verstanden.
Oh gott ist das hier teilweise lächerlich. Habt ihr alle keine anderen sorgen? Rbtv ist ein Sender, der Inhalt produziert und austrahlt. Jeder einzelne kann völlig frei entscheiden ob er sich das ansieht oder nicht. Sie müssen Kohle scheffeln und können dabei nicht auf jeden Rücksicht nehmen. Wenn ihr euch betrogen fühlt, zieht doch eure Konsequenzen daraus.
Anscheinend wird das heutige MoinMoin doch auf RTL gespiegelt… und hat sogar eine frei bewegte Kamera.
Es ist wirklich lächerlich, wie viele Leute hier am “Rad drehen”. Habt ihr eigentlich keine andere Sorgen im Leben? Ist doch cool, hat Rocketbeans TV solche Kooperationsmöglichkeiten.
Regiment? Guck dir mal das Forum an. Dieser Thread hat 934 Kommentare und weiß du wieso? Weil 800 andere Leute genau das hinschreiben was du schreibst. Das macht dein Kommentar und die der anderen ziemlich nutzlos. Es ist schon lange der Punkt erreicht, dass dieser Thread keinen Mehrwert darstellt, weil alle so agieren wie du. Eine weitere Meinung schreiben, die schon gefühlt 500 mal geschrieben wurde.
Und das kommt einem so rüber, als würde die Community heulen.
Es geht nicht um die Kooperation, sonder darum wie es Kommuniziert wurde. Damit haben viele ein Problem.
Liest hier keiner den Thread?
Es wurde jetzt schon so oft geschrieben, dass der gesammte Thread total belanglos wurde. Jeder hats verstanden, aber mittlerweile ist es nur noch rumheulen hier und super anstrengend.
Das tut schon lange keiner mehr. Sonst würde sich hier nicht alle 50 Posts alles wiederholen.
Es gibt auch Leute, die das zusätzlich anstacheln, würde ich meinen.
Hat Simon im MoinMoin gerade gesagt, warum das nicht so einfach geht: “Wir wollen uns ein bisschen Einschleimen bei den neuen Zuschauern” Würde man das Thema aufgreifen, würden die sich sicherlich weniger angeschleimt fühlen.
ja super.
Hat doch jetzt jeder verstanden. Wurd ja auch schon 500mal erwähnt. Und jetzt?
Das was für euch rocket beans TV ist, ist für mich Bayern München. Entweder komme ich mit ihrer Art zu arbeiten zu Recht, oder ich lass es bleiben. Mich fragt da auch niemand ob es okay ist, wenn Müller mal auf der Bank sitzt. Wird vorher auch nicht kommuniziert, sondern ich erfahre es kurz vor anpfiff.
Warum antwortest du dann weiter in diesem Thread, anstatt ihn einfach nicht mehr zu öffnen? Du siehst/hörst niemanden mehr Heulen = Problem für dich gelöst.
Ihr seid alle bscheuert. Habt ihr keine Hobbies? Wen juckts wo dieses Lets Play läuft? Mal ganz davon abgesehen, dass das Spiel eh scheiß war.
Tut mir leid dich korrigieren zu müssen, aber damit man mal ein Gefühl für die Relationen hier bekommt. Es sind über 900 Kommentare von gerade einmal ca. 250 Usern (wovon wahrscheinlich gerade einmal 150 aktuell sind und sich mit dem Kommunikationsproblem beschäftigen). Also egal was wer hier schreibt, es handelt sich um eine Minderheit die für sich den Anspruch nimmt entweder rbtv verteidigen zu müssen oder auf den Shitstormtrain aufzusprigen. Daher im gesamten Kontext alles ziemlich relativ was hier von wem auch immer geschrieben wird.