[Rudelgucken] Beans on Rice 14.12.2016

wenn es zum Nachtisch keinen Krogazer gibt, bin ich schon etwas enttäuscht :confused:

Gute Idee eigentlich :slight_smile: Muss das MoinMoin noch mal gucken und ein paar Zutaten besorgen.^^

Hat hier etwa schon wieder einer keine Krogazorzutaten im Haus?!
Unfassbar… :unamused:

4 „Gefällt mir“

Du hast ja Recht! :simonugh:

1 „Gefällt mir“

The Wortwitz is strong in that. :smiley:

3 „Gefällt mir“

Das kommt natürlich vom Junior-Wortspiel-Meister persönlich:

Senior ist für mich noch Nils. :stuck_out_tongue:

2 „Gefällt mir“

Würde ja gerne Gino und Nasti den Sieg gönnen aber denke die kochen wieder „zu gesund“ für die Jury die ja bekanntlich aus dem rbtv-Haus stammt.

Meine Vermutung für heute: Gisty machen ernst und versuchen was ordentliches auf den Tisch zu zaubern und Krognar leisten die Unterhaltung. Wie auch immer es sein wird, Team Krogi hat die Geheimzutat „X“ (Nebel) drin und gewinnen den Beef.

Schade nur dass ich gestern schon Schnitzel gegessen hab, 2 Tage hintereinander wäre ein wenig mies :smiley:

Man kann nie genug Schnitzel essen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Überzeugt!
Einmal paniert, einmal unpaniert überbacken :stuck_out_tongue:

Na zum Glück kommt die Sendung ja erst morgen :stuck_out_tongue:

So, wir haben jetzt für das Rudelgucken auch unseren eigenen, dauerhaften Channel :slight_smile:

(im Rocketspeak)

Wenn meine Karnevalssitzung heute nicht zu lange geht, könnte ich auch mal dabei sein.
Vorher bei der Pommesbude vorbei und nen schönes Zigeuner Schnitzel :yum:

Würde mich freuen auch neue Leute begrüßen zu dürfen.

Wie ich heute an mein Schnitzel komme, muss ich auch mal noch schauen. Vielleicht mach ich es einfach selbst :scream: Das kann was werden… ich berichte euch auf jeden Fall vom Herstellungsprozess^^

guden

4 „Gefällt mir“

Okay, wird doch nichts mehr :sweat:

Das Rudel ist voll :open_mouth:

4 „Gefällt mir“

Jetzt haben wir Platz :slight_smile: sry

Das war einfach nur :nicenstein:

War echt wieder sehr nice mit euch! Das war glaube gestern sogar ein Rekord, was die Anwesenheit angeht, jedenfalls wenn man Beards mal außen vor lässt :slight_smile: Deswegen werde ich diesmal nicht alle Leute aufzählen ^^

Werden wir auf jeden Fall nun regelmäßiger machen!

Danke an die Bohnen für die gute Show!

edit: ach, ich hatte ja ein Bild gemacht. Nur aus irgendwelchen gründen fehlt da @Lexian2 … hab dich glaube abgschnitte, sorry <3

2 „Gefällt mir“