[Rudelgucken] BEARDS Finale

https://rocketbeans.tv/wp-content/uploads/2015/07/diecidei.jpg

Hallo ihr :slight_smile:

am Freitag gibt es endlich das große Finale von Beards auf dem Sender zu bestaunen. Dazu laden wir euch herzlichst zum Rudelgucken auf dem Rocketspeak ein (TS-IP: rocketspeak.de).
Wenn ihr also auch Bock habt, auf gemütliche Lagerfeueratmosphäre habt, würden wir uns sehr freuen, wenn ihr vorbeischauen würdet.

Wir starten schon um 20 Uhr, also mit GameTwo und es werden vermutlich wieder einige Leute bis spät in die Nacht anwesend sein.

Wir werden diesmal eine Beschränkung der Useranzahl für die einzelnen Channel testen. Ich hatte das letzte Mal schon ein bisschen rumgetestet und würde einfach mal gerne gucken, wie sich die Gruppendynamik so entwickelt. Bisher hat die Aufteilung immer gut geklappt. :slight_smile:

Die Anwesenheit beim Rudelgucken wird übrigens auch wieder mit 2 Bean-Chips belohnt, mit denen ihr aktuell noch einige Wetten abschließen könnt.

Grüße Max | Rednu

Folgende Wetten sind relevant:

Wie geht es nach BEARDS weiter?
[Sterben von Hauptcharaktern](Bets 'n' Beans - #167 von Rednu
Quotentipp Peak
Vorschläge für Wetten die das Beards P&P betreffen könnt ihr mir bis Freitag gerne noch per PN zukommen lassen

Wenn jemand Hilfe bei der Einrichtung/Verwendung des Teamspeaks benötigt, schreibt mir bitte eine PN.

4 „Gefällt mir“

Da simmer dabei. Aber nur wenn ich in dem "Coole Leute-"Channel bin.

Du machst doch sowieso jeden Channel cool, allein mit deiner Anwesenheit :slight_smile:

Ich weiß noch gar nicht, wie ich es diesmal genau mache, aber vielleicht machen wir einfach 3 Channel und begrenzen die dann jeweils auf 8 Personen. Dann kann man sich quasi seine Leute selbst raussuchen oder gegeben falls auch zwischendurch wechseln (so hatte ich das beim P&P mit Florentin gemacht).

Im Grunde muss es ja jeder selbst entscheiden, wie viel Talk für einen während der Show in Ordnung ist.

1 „Gefällt mir“

Vorschläge für eine ordentliche Channelstruktur sind natürlich immer gern gesehen!

Wie ist das denn, ich hab Freitag Zeit komplett zu schauen und mit in den TS zukommen. Nur was ist den das beste Setting? Ich schau nämlich am liebsten über die Youtube Gaming App ohne Kopfhörer, würde ja aber im hintergrund zu hören sein im Ts wenn ich laber.

Das ist schwer zu sagen. Das kommt immer darauf an, wie ordentlich dein Mikrofon Hintergrundgeräusche rausfiltert, bzw. wie laut überhaupt der TV im Hintergrund läuft. Da müsste man einfach mal gucken wie es sich mit der gesamten Soundkulisse verhält.

Das optimale Setting ist wohl Kopfhörer mit eingebauten Mikro und Pop-Schutz. Dann Push-To-Talk verwenden oder die Sprachaktivierung vernünftig einrichten und anpassen.


Wenn jemand Hilfe bei der Einrichtung/Verwendung des Teamspeaks benötigt, schreibt mir bitte eine PN.

15 Minuten könnt ihr noch abstimmen:


:sweat_smile: mein Teamspeak geht grad nicht mehr nach dem neusten Update, ich muss mal schauen ob ich das Problem finden kann.

Bekommste eine spezielle Fehlermeldung?

Ja iwas mit nem Lavasoft AD Aware injizierte Dll datei wurde gefunden.

Quelle:

1 „Gefällt mir“

:thumbsup:

1 „Gefällt mir“

Dieses Thema wurde automatisch 547 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.