Rudelgucken Spiele mit Bart 03.09.2023

Hey ho, nach gefühlten 1000 Jahren der Abstinenz bekommen wir endlich ein neues Spiele mit Bart! Um dies gebührend zu feiern, fänd ich es schön, wenn wir die Youtube-Premiere, den Upload oder ggf. sogar den Zattoo-Livestream dazu gemeinsam gucken.
Wer hat Lust und Zeit?

1 „Gefällt mir“

Also ich bin beim YouTube Livechat dabei :beanlurk:

2 „Gefällt mir“

Wann beginnt die Premiere?

1 „Gefällt mir“

Morgen 18 Uhr!

1 „Gefällt mir“

Klingt machbar. :fuerdaswasesseinwill:

1 „Gefällt mir“

Bin dann im Chat.

1 „Gefällt mir“

Solange YT nicht wieder asynchron bei mir läuft ( ist irgendwie bei mir bei Live Sachen auf Youtube immer so …)bin ich auch anwesend o7

1 „Gefällt mir“

Bin dabei. Zwar nicht im Chad, aber im Forum auf jeden Fall.

EDIT: Kann leider doch nicht live dabei sein, sondern es erst abends nachholen. Habe mich mit Leuten für die Sauna verabredet. Viel Spaß euch jedenfalls!

2 „Gefällt mir“

Wo wird das jetzt eigentlich zusammen geguckt? Rocket speak? Discord?

1 „Gefällt mir“

Bereit :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Hey… wie’s aussieht, machen wir das jetzt alle zusammen - und doch jede*r für sich im Video und hier im Forum. Der Zattoo-Stream hat leider keinen Chad (grad erst festgestellt) und dort kommt auch kein SmB vermute ich, weil da grad das Bloodbourne-Brettspiel läuft. Vielleicht hat die Youtube-Premiere nachher nen Chat?

@TimTolkien Das sieht sehr lecker aus… und ich hatte heute noch nichts zu essen. War zu faul, aber ich hab noch Bier und Salzstangen, das muss reichen. :frowning:

Im Livechat auf YouTube ist schon en bisserl was los :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Sehr guter Hinweis! Also alle in den Livestream der Youtube-Premiere!

1 „Gefällt mir“

Ist nur vegetarisch, evtl. hilft das ja :wink:
Vllt was bestellen? Bier habe ich vergessen zu kaufen, vllt nen Gin später. Mal sehen^^

1 „Gefällt mir“

Na dann passt es ja, bin Vegetarier. ^^ Ernähre mich selbst zwar vegan, aber wenn ich vegetarisch mitessen kann, reicht mir das und was andere ohne mich essen, ist mir eh egal. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

OK, ich liebe es jetzt schon^^

1 „Gefällt mir“

Na, wie sieht’s aus? Heute wieder Premiere gucken?

1 „Gefällt mir“

Kenne im Chad keine Sau :sweat_smile:
Kann aber eh nur zeitversetzt schauen, da ich jetzt dann gleich zum Pflegestützpunkt muss. Das kostet mich 10min.

2 „Gefällt mir“

Kann leider nicht schauen, wegen Football. Aber viel Spaß!

1 „Gefällt mir“