Rückkehr von Point & Chick

An die Waffen, Mucklas!

7 „Gefällt mir“

Marco ruhe

marcoklatscche

8 „Gefällt mir“

Hossa
Tr%C3%B6tenreitermuckla

2 „Gefällt mir“

Solang man dich nicht versehentlich mitnimmt, ist alles gut. Nehm ich mal an. :sweat_smile:

Aber an sich hätten alle Kombinationen einen gewissen Charme. Muss man ja mal echt zugeben. Auch wenn ich immernoch auf eine Fortsetzung von Unavowed hoffe. :beanfeels:
Wir wünschen uns mehr Gesichtnaschereien! :beanwat:/

1 „Gefällt mir“

Mucklas ?? Sind die nicht so lästig wie Kanalratten ?

1 „Gefällt mir“

Reicht jetzt mit den Mucklas^^

Nicht aufmucken

Keine Ahnung worums hier geht, aber das Tierchen sieht echt sympathisch aus.

es hat sich ausgemuckelt :kappa:

EY! Das hier ist der P&C Thread und kein “die olle Marah spamt, also machen wir mit Thread” :colinmcrage:

So und nun will ich Max und Lisa sehen!

3 „Gefällt mir“

Not the first and last time^^

Mit den 2 reicht find ich BotB , die Comm hält die beiden bis mal ein neuer Communitymanager auftaucht eh gut auf Trapp, Olli und Technik übernimmt den Rest was Max betrifft :sweat_smile:

Mir wumpe wer sich für Point & Click Adventures einsetzt, Hauptsache es tut jemand etwas gegen die vorherrschende Mangelware. :beanfeels:

Keine Sorge, Marco und Marah können mangen^^

Gleichstand! gogogo muckla army

1 „Gefällt mir“

Sollte nicht Schluss sein mit denn Kanalratten „Muckler“ :thinking::beansmirk:

Mal als ernsthafte Antwort zur Frage:
Es gibt ne Reihe von Menschen, die ich mir gut bei einem Point & Click-Spiel vorstellen kann, viele davon wurden auch schon das ein oder andere Mal on air auf Lets Plays angesprochen und sagten „Keine Zeit :man_shrugging:

Mark fänd ich tatsächlich super; er modiert witzig aber hat auch die nötige Ruhe, die ich mir bei dem Thema gut vorstellen kann.
Simon mochte ich bei Thimbleweed zB auch sehr gern.
Bei den Frauen im Team fallen mir Nasti (trotz game two?) und auch Lisa ein, die ich echt klasse für so ein Format fände.
Florentin oder Nils würden sicher auch auf abstruse P&C-Rätsel kommen („halte bei vollmond das Blatt in die linke Ecke des Zimmers, du siehst einen Knopf, kombiniere ihn mit dem Wolkenfragment und dem Stock, jetzt hast du einen Magneten“ oder son Schwachsinn :smiley: )
Andreas oder Viet wären sicher auch recht coole Ergänzungen für ein P&C-Team.
Der Unruhestifter in mir hätte gerne Fabian Krane dabei, als Gast der alle paar Folgen vorbei kommt und Chaos verbreitet :smiley:

3 „Gefällt mir“

Darf ich jetzt meine Muckla Army posten? Darf ich? Darf ich?

Nicht fragen einfach machen!

After weeping heroically for 5 minutes Marco Giesel looses the great Muckla war. Der begehbare Giesel wird kurz darauf der beliebteste Freizeitpark für Mucklas im ganzen Småland, weit vor dem verrottenden Elch hinter Gustavssons Plumpsklo.

8 „Gefällt mir“

Krogi & Bella wäre halt Abrissparty.

3 „Gefällt mir“