Rückkehr von Point & Chick

„Soo“ Zitat Marco Giesel, ca. alle 20 Sekunden.

Jetzt muss ich mein Mund auch mal aufmachen. ^^

Also meiner Meinung nach, ist das Duo, welches sich am besten dazu eignet und die Ehre haben sollte dieses Format zu beerben wohl:

Marco und Marah

Warum fragt Ihr Euch?
Ganz einfach:

Dieses Duo ist einfach der Knaller.
Die Beiden harmonieren so gut miteinander, dass es fast schon egal ist, was sie spielen.
Man möchte einfach die Zwei vor der Cam und irgendwas machen sehen. ^^

Zudem sind die Beiden, Charakterlich gesehen, die beste Wahl, weil sie beide auch sehr ruhig und analytisch sein können und so aufmerksam dem Spiel folgen können.

Darüber hinaus, gäbe Marco ein wahrlich hübsches Chick ab, mit seinen diversen Einhorn Shirts! :kappa: :marco:

Und wenn man mal genau guckt, ist eine dieser angesprochenen Bohnen, Feuer und Flamme für diese Idee und rührt groß die Werbetrommel.
Also wenn es jemand verdient hat, warum nicht diese Bohne?

Außerdem sah man die Beiden schon in Marcos Stream zusammen Barphomets Fluch spielen und ich muss sagen:
Seit „Spiele mit Bart, Gabriel Knight 2.“ Habe ich nicht mehr so gelacht!
Ja wirklich!
Und nicht nur das!
Da war ein Blinder Mann der Plötzlich wieder sehen konnte!
Wasser verwandelte sich in Fanta (ohne Eis)!
Es war ein Wunder! :kappa:

Und da dachte ich wirklich, dass kein LP jemals an „SMB GK2“ heran kommen würde, weil Gregor und Simon das Perfekte Duo sind.

Diesen Rang sehe ich, aus meiner Sicht, nun ernsthaft in Gefahr!

Also:

Bitte Bitte Bitte wählt die Beiden und lasst es Geschehen werte Sendeleitung, dass die Zwei dieses Format erben und ein Point and Click Spiel auf dem Sender spielen dürfen!

Jetzt mal ohne Mist, ich fühl mich grad wie ein Kleines Kind, dass sich ein heißersehntes Spielzeug wünscht! :grin:

Wer die Zwei nicht wählt… weiß nicht…
Der isn Mopsgesicht oder so…

Also Vote Team Maraco und Gott schütze Ameri

Ähh RBTV!

Mit Patriotischen Grüßen
Wahlkampf Leiter Dedalos

#makeRBTVgreatagain!

Ps: Marah, ziehst du jetzt bitte die Waschbärenkolone vor meinem Haus ab?.. danke…

8 „Gefällt mir“

Ich würd’s gucken.

2 „Gefällt mir“

:simonhahaa:

Kein weiterer Text.

Toll, jetzt hab ich auch Bock.

1 „Gefällt mir“

Hast mich überzeugt

1 „Gefällt mir“

es kommt doch eh nicht zurück :frowning:

Ich würde mir eher wünschen, dass Simon sein eigenes adventure Format bekommen würde.

muss sich ja nicht ausschließen

1 „Gefällt mir“

Manchmal liebe ich deine Werke, Araali.

4 „Gefällt mir“

Extra-Punkt:

Wäre auch für Krogmann und Lisa

Ist wohl wirklich die wahrscheinlichste Variante.
Dicht gefolgt von: „Man macht irgendwann mal wieder eine einzelne Folge, weil das Genöle zu groß wurde und hört nach dieser einen Folge nie wieder was davon, weil beteiligte Person XY jetzt andere Aufgaben hat.“

Momentan in Führung sind:

pointchick_umfrage

Vielleicht motiviert ja ein Intro die beiden die lang ersehnte Fortsetzung von Point & Chick anzupacken:

https://streamable.com/s60l1

11 „Gefällt mir“

sie motiviert es VIELLEICHT mich wirft es DEFINITIV in eine Depressive Stimmung ach das wird doch ehhhhhh nix ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

Wenn nicht die Zwei das Format retten/wiederbeleben können, dann niemand!
Und nimmt RBTV jemand anders dafür, dann verkauf ich an diesem Tag meine Anteile am Sender an Uli Hoeneß!
Also überlegt euch das gut!

Kann es nicht sehen :sleepy:

Versuch mal das: https://streamable.com/s60l1

oder eben auf Imgur ohne Ton

7 „Gefällt mir“

WELTKULTURERBe

1 „Gefällt mir“

Fragen an @Lisa_RBTV bekomme ich Antworten

1 „Gefällt mir“

ohhhhh maaaaaaaan dieses format wird wohl niemals wieder zurück kommen
:sleepy::sob::joy::sweat_smile::laughing::smiley::slightly_smiling_face::neutral_face::expressionless::roll_eyes:

Simon spielt aktuell Point and Spritz mit Leisure Suit Larry :grin:

4 „Gefällt mir“