Rülps - Das Kneipenquiz #3 - 12.03.18

also laut IMDB liefen Sopranos 1999-04-04 bis 2008-02-06 = 3230 Tage (Rechnung: (new Date(‘2008-02-06’) - new Date(‘1999-04-04’)) / 1000 / 60 / 60 / 24)
NK war 3096 Tage gefangen.

3 „Gefällt mir“

Laut Wikipedia und diversen anderen Quellen lief die letzte Folge am 10 Juni 2007. Da sind die Daten bei IMDB wohl einfach falsch.

1 „Gefällt mir“

Andy hat noch was zu der Zahl 666 entdeckt

Ja, hat aber nicht so viel mit dem Thema hier zu tun, wa?

2 „Gefällt mir“

666 war thema im kneipenquiz

Ja, ich weiß

Doch, da 666 Thema des Kneipenquiz war was hier sehr heftig diskutiert wurde und das ist halt als Zusatz dazu.

1 „Gefällt mir“

Nach der Logik kannst du auch Fanfictions in den Kino+ Thread posten, weil Dennis H. in der Sendung mal welche vorgelesen hat. Das was Andy da getweetet hat, war einfach nur ein Joke, der zufällig mit der Nummer 666 zu tun hat. Mit der Diskussion, was 666 nun bedeutet, hat es dennoch wenig zu tun.

1 „Gefällt mir“

Ist Andy vielleicht auch egal er hatte Laune es zu posten

Kann mir jemand sagen woher die Einspielermusik aus den Rülps Sendungen kommt? Ist das eine Eigenkomposition der Bohnen oder ist das etwas frei zugängliches?

Danke schonmal!

Stammt aus einer Soundbibliothek

Danke erstmal für die Antwort Andreas, kansnt du mir vielleicht sagen welche genau oder mir einen Link geben? Vielen Dank! :slight_smile:

wann gibts eigentlich wiedermal rülps?

1 „Gefällt mir“

vermutlich der universal music (oder sony music?) musikkatalog, den hauke mal bekannt gegeben hat.

Die Vermutung hatte ich auch schon, aber wenn man da nicht den Namen hat wirds schwierig. Habe gestern schonmal geguckt was ich unter “Game Show” oder “Quiz show” oder so finden konnte, bin da aber nicht fündig geworden.

Ich habe gerade mal Rülps 3 geschaut und @RBTV_Andreas endet mit „Bis Juni“. Da nun schon bald August ist…

Gibt es Hoffnung auf eine neue Episode bald? Ich finde, dass dies ein sehr gutes Format ist und auch, wenn das Team um @Taktikfuchs123 nun 3x gewonnen hat, so sind doch alle guten Dinge 4. :wink:

Ja, nächste Woche Dienstag kommt die nächste Folge.

1 „Gefällt mir“

Oha. Was für ein Timing. Über die Suchfunktion hatte ich kein Thema zu Rülps 4 gefunden. Freut mich aber!

Wieso gibt es eigentlich keinen Thread für die heute laufende Folge von Rülps?

Sind die Teams schon bekannt?

Ich hab mal jetzt nen Thread erstellt:

Infos gibt es dieses Mal scheinbar aber kaum welche.

1 „Gefällt mir“