Rülps - Das Kneipenquiz #3 - 12.03.18

Also die Teamnamen stehen fest, ein Forumsvorschlag ist dabei. 2 Teams wollte ihre Namen behalten. Ede und Krogi hatten eigene Vorschläge. Wie die Teamnamen lauten wird bald via Social Media verkündet :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Achso und Danke!

3 „Gefällt mir“

Was Andreas damit uns wirklich sagen will: “Boah, was haben wir für eine unkreative, unlustige Community!”. :beanomg:

Mein Tipp, wer die Teamnamen behalten wird:

Game Two mit Funkmariechen und Team 1 mit Heydn.

1 „Gefällt mir“

ich wusste, dass mir “etienne und seine garde” bekannt vorkommt.

ansonsten freue ich mich wie ein kind auf rülps, eines der besten formate auf rbtv.
mit teamnamen kann ich als unkreativster mensch der welt allerdings kein nicht dienen.

Oh Mensch, also hat mein Unterbewusstsein mich betrogen.
Ich dachte schon, ich sei kreativ :eddyclown:

Team 1:
Eine schröcklich nette Familie
Team 2:
Larset die Spiele beginnen
Team 3:
Speis und Trant

2 „Gefällt mir“

Namen stehen schon fest, ein ticken zu spät ^^

leider zu spät gesehen :smiley:

finde ich kreativ :+1:

Da läuft immer dieses übertrieben schlechte und erfolglose Format GameTwo, vllt hast du schon von gehört :colinmcrage:

5 „Gefällt mir“

Game Two ist nicht erflogslos und es ist nicht schlecht

1 „Gefällt mir“

:nun:

3 „Gefällt mir“

Da fällt mir gerade auf, dass rbtv für ihren event freitag mittlerweile so viele „grosse abendshows“ hat, dass sie einige sendungen schon unter der woche machen müssen. :smiley: Neben rülps auf dem montag liefen zuletzt auch werwolf und game fights auf einem mittwoch :smiley:

1 „Gefällt mir“
  1. läuft am Freitag um 20 Uhr GameTwo und 2) ist der kommende Freitag auch schon mit dem Animal Squad Pen & Paper belegt. Und da die Abende an den anderen Tagen auch schon Programm anbieten, blieb wohl nur noch der Montag über.

Game was??? Nie gehört :grin:. Großes Sorry. Meinte natürlich 20:30 Uhr.

1 „Gefällt mir“

hehe alles fein :supa:

So, kleine Änderungen noch bei den Teams. Der erkrankte Timo wird durch Max ersetzt,
die verhinderte Bell durch Doom

6 „Gefällt mir“

Go Team DOOM!

4 „Gefällt mir“

So leid es mir für Bell tut, @DoomDesign bester Mann, bester Ersatz!

Steht halt jetzt schon fest, welches Team der einzig wahre Sieger wird :beankiss:

8 „Gefällt mir“