Rülps - Das Kneipenquiz #3 - 12.03.18

Die Frage mit dem Drumbeat ist echt dumm. :smiley:

3 „Gefällt mir“

Die Frage nach dem Lied ist wirklich ein bisschen unschlau. Ich bin froh, dass Krogi jetzt genau erklärt, warum :grinning_face_with_smiling_eyes:

1 „Gefällt mir“

FTFY :wink:

4 „Gefällt mir“

Andy hat sicher bei Messe heute viel geredet und ist schon ziemlich heißer.

Ja Krogi hat hatl Recht und als Beweiß das hier:

2 „Gefällt mir“

Natürlich hat Krogi Recht. Man sollte sich bei einer Frage nach einem Beat nicht mit nem Schlagzeuger anlegen. Dass sie jetzt Alternativen, die halt einfach Mal komplett richtig sind, nicht gelten lassen, find ich dumm :face_with_symbols_over_mouth:

4 „Gefällt mir“

fand Edes Argumentation dazu auch sehr süß, weil er meinte warum sie es dann richtig haben. Tja weil ihr das halt als einziges im Kopf habt, typischer confirmation bias wie es Krogi auch richtig gesagt hat :smiley:

Man sollte ne Dopingkontrolle beim Team Heydn anordnen. Die sind ja tatsächlich so overpowert wie erwartet.

1 „Gefällt mir“

Tobi ist einfach ein schlaues Kerlchen.

1 „Gefällt mir“

Werden wir ja sehen falls das Team wirklich beim nächsten Mal auseinander gerissen wird ob es tatsächlich hauptsächlich an ihm liegt. Ich glaube eher die Zusammensetzung ist da sehr gut und sie haben für alle Themenbereiche bis hin zum Gossip (Wolf :stuck_out_tongue: ) gute Mitglieder.

Die Mischung macht’s :grinning:

1 „Gefällt mir“

Oder Gino bescheißt mal wieder. :aluhut:

1 „Gefällt mir“

Erste Frage wird ziemlich falsch beantwortet, vaduz ist der regierungssitz des fürstentums und andorra hat eine hauptstadt, nämlich andorra del vella

Alter, Roche ist das beste :beangasm:

Und ich bin mir sicher, dass ich der inoffizielle Weltrekordhalter bin.

Mit wievielen? :wink:

weiß nicht, aber bei Rewe gab es nach einer Minute keine Roche-Packungen mehr. :yum:

1 „Gefällt mir“

Neun Stück? Das ist der Weltrekord? Gut, das Entpacken kostet wohl Zeit.

Hab mir das Video dazu angeschaut, das Entpacken ist nicht das Problem ^^
Es fehlt wahrscheinlich eher die Konkurrenz :smiley:

Gunnar hat also eine neue Weltrekord-Herausforderung. Jetzt muss nur noch eine neue NDA-Weltrekordsendung geben :smile:

Wie gesagt ist halt falsch, Andorra hat auch eine separate Hauptstadt :smiley: