Und mit dem Insta-Foto, in die Zukunft schauen können wir auch nicht
Versteh den Einwand jetzt auch nicht. Klar, es gab die Getränkefrage, aber es war doch bisher jedes mal irgendwas dabei, was im Studio rumgegeben wurde und was man als Zuschauer nicht unbedingt lösen konnte.
War wieder mal ne hammer Folge! Muss aber nach wie vor leider sagen, dass der Sendeplatz unter der Woche einfach ein bisschen ärgerlich ist. Ich muss - wie viele andere außerdem Studentenpack hier - morgens früh raus und musste deshalb leider ne halbe Stunde vor Ende abbrechen. Freitag Abend wäre sooooo toll für so ein Format.
Ansonsten bitte genauso weitermachen! Rülps ist einfach eins der lässigsten Formate!
Die ersten beiden Ausgaben liefen sogar freitags. Als Kneipenquiz passt “Rülps” auch irgendwie besser zum Wochenende als zum Wochenbeginn - fühlt sich “richtiger” an.
Jop, genau das ist auch mein einziger Kritikpunkt (und wie immer ein paar seltsame Fragen )
Perfekt wäre es mit einem Dosenbeatz Kneipenedition hinterher.
Das wäre allerdings ein Knüller. Überhaupt wäre mal wieder ein Inhouse Dosenbeatz geil, aber ein wenig habe ich das Gefühl, das kommt nicht wieder
Oder Rülps gleich in der Kneipe machen, wo mal ein Almost Daily war
Wird wahrscheinlich untergehen und hat vielleicht auch schon wer anders angemerkt aber:
Bei den Fußballstadien für die EM fehlen: Bremen, Gelsenkirchen, Köln, Düsseldorf, Gladbach, Nürnberg, Leipzig und Stuttgart. Also 8 zusätzliche anstatt nur 5.
Dieses Thema wurde automatisch 547 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.