Ich hatte zuerst gedacht die frage wäre 43 gewesen, das wären aber ca. 800.000 km geworden. Hab danach nur noch die Ergebnisse berichtigt.
Ja gut dann gehts um die Fragenstellung und warum man zahlen nimmt die so “nah” aneinander liegen, wenn man offensichtlich auf den Mond aus ist. Offensichtlich müsste, wenn 42 nicht reicht für 11 mal die Antwort aber dann 43 sein, da wird ja schon von ganzen Zahlen ausgehen müssen, auch wenns ein Gedankenexperiment ist.
Na gut. Trotzdem blöd gestellt, niemand weiß den Erdumfang auf den Kilometer genau.
Ich gehe einfach davon aus, man hat bei der Fragenerstellung einfach die gegebene Antwort genommen und dann random 2 weitere genommen hat, von denen eine wohl zufällig richtiger ist? Das klingt allerdings sehr unwahrscheinlich.
ich hätte jetzt gedacht, dass im Gegesatz zur Mondentfernung die 40k Erdumfang relativ bekannt sind .
Gefällt 5.037 Mal ist es bei mir
Das ändert alles
Sind schon 5.044 das wird immer mehr.
Ich finde diese Schätzfragen einfach voll dumm.
Wenn nur ein Team einen Punkt holen kann und das auch noch ziemlich Random ist, hat das nichts mit Wissen zu tun
Sag bloß
Holt euch den Pokal der wie immer hierbleiben muss.
Die Sendung heißt immernoch “Rülps” nicht “Abitur”.
Jawohl die Titelverteidigung für Wissen ist Macht, Spaß, sehr gut gespielt
Und damit hat das beste Team vollkommen verdient gewonnen
Und wiedereinmal wurde TeamHeydn um den Sieg gebracht.
Schöne Sendung.
Ein Kneipenquiz muss auch Kontroversen beinhalten.
Und zum Schluss noch ein schöner Chatvote.
Besser gehts kaum.
Alle gegen Heydn oh ooh oh oh oooh.
Unverdienter sieg, wer ein einfaches labyrinthrätsel nicht in 1 zug schafft hat den punkt nicht verdient schon gar nicht wenn man 2 farben hernimmt.
mir is dabei egal ob team haydn/heydn oder wie das heißt sieger wäre oder irwer anders
Das war Guinness Buch der Rekorde verdächtigt, für die kürzeste Siegerehrung bzw Pokalvergabe, nichtmal ne sek war der Ede zu sehen^^