Rülps - Das Kneipenquiz! #1 - 2.08.17

Eine Quizshow die Rülps heißt? Wo bin ich hier bei Sat.1? Na gut mehr Zeit zum Zocken für mich

Warum? Weil es das einzige Team ohne Frau ist?
Du Sexistenschwein.

1 „Gefällt mir“

Ist bei Kneipenquiz doch normal.

Aber das ist doch die erste Folge?

1 „Gefällt mir“

Er meint damit, dass in Kneipen bereits Kneipenquiz gespielt wird und dort die Teamgröße variieren kann.

1 „Gefällt mir“

Es sieht so aus als obs noch kleine Änderungen im Team gibt: Gino auf Team 4, dafür Etienne nach Team 1 ^^

Dann ergibt mein Namensvorschlag für Team 1 kein Sinn mehr :sadsimon:

Was @Emma_Stone sagt, normalerweise ist eine maximale Anzahl an Leuten vorgegeben, wenn man die überschreitet, gibts Punktabzug.

Trikotausch Teamtausch

Ihr könnt auch gern Teamnamenvorschläge gern hier posten!

Schön, dass das Nerdquiz so thematisch etwas aufgelockert wird, freu mich drauf.
Der Name ist mir ziemlich schnuppe, hat dazu bei Badabinge schnell auch keinen mehr interessiert, als es dann lief.

3 „Gefällt mir“

Das ging ja schnell.

1 „Gefällt mir“

Team 4 muss “Team Beercules” heißen.
verstehste? Bier -> Beer ; Hercules + Beer = Beercules!

4 „Gefällt mir“

Hatte für Team 1 zuerst, dank Feminismus Flo und einem schönen 50/50 Verhältnis, Team Balance of the Sexes im Kopf.
Ruined :ugly:

Und für Team 3 habe ich mit dem Namen: Team Schwanzmeisen oder auf Englisch: Team Tailed Tits ein heißes Eisen im Feuer :supa:

1 „Gefällt mir“

Ich bin für „Amazonenameise“ und „Perpetual Motion Squad“ für die jeweiligen Teams, die am wenigsten TBBT mögen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ah ok wusste ich nicht. Aber wird es dadurch nicht unfair?

lasst doch bitte Eddy in Team 4 :(( Etienne + Schröck wenn die Frage falsch beantwortet wurde und unterschiedliche Meinung geherrscht haben = must have.

Kann Vorteil und Nachteil sein. Einerseits hast du einen Kopf mehr, andererseits kann es bei mehr Leuten auch zu mehr Diskussionen kommen.
Momentan wäre Team 5 das einzige Team mit einem Mann/Frau weniger, mal sehen ob das so bleibt und wenn es so bleibt, ob sich das negativ auswirkt.

2 „Gefällt mir“
3 „Gefällt mir“

An meinem Geburtstag gibts ne neue Sendung XD