Rust - Survival Game Bohnen gesucht

Hi Bohnen :wink:

Ich zock immer noch sau gern Rust und es hat sich einiges verändert wer es noch von früher kennt. Es fehlen meiner Meinung nach nur noch gescheite Zombies oder Mutanten, dann wäre es das perfekte Spiel für mich. Es wär echt super wenn vielleicht noch ein paar Bohnen Rust zocken und vielleicht ist ja auch ein Admin von einem guten Server hier. Dann könnten wir Bohnen ja auf einen Server wär bestimmt nice :sunglasses: hier mal ein link wie Rust momentan aussieht wer es nicht kennt. - YouTube

Nicht sicher… aber vielleicht ist das [hier][1] was für dich.

Rust ist eines der SPiele die ich damals gekauft habe, weil ich mir dachte das es gut wird… und trotzdem nie angefasst habe. Wird langsam mal Zeit.
[1]: Rust Server mit Plugins und Procedural Map

2 „Gefällt mir“

Hi Forentroll danke genau sowas hab ich gesucht :sunglasses: Ich hoffe das noch Platz auf dem Server ist :wink: Mal schauen was dort los ist also bis dann ciao

2 „Gefällt mir“