Rustalot | Season 2 | ab 12. Februar

Nils ist der Bürgermeister, suuN Königsgardist :beanlurk:

2 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

bin mal gespannt
sind ein paar dabei (die ich aber auch nur lose kenne) wo auf deren roleplay gespannt bin
freu mich sehr auf Basti (dakieksde) cooler Typ

1 „Gefällt mir“

@501.legion

Nicola, ne Frage streamt Nils das heute. Ist nix im Sendeplan zu sehen.

1 „Gefällt mir“

nils startet wohl ein tag später.

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Nils schafft es heute doch noch rechtzeitig :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

\ :beanjoy: /

Bürgermeister Nüls … feat. Nicola als guten Hausgeist den nur Nils hören und lesen kann ?
:slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich bin dieses Mal nicht im Orga-Team dabei und entsprechend nicht auf dem Server, aber eventuell hat Nils ein neues fleißiges Helferlein an seiner Seite :smiley:

1 „Gefällt mir“

ok divi hat was kostüm betrifft, scjon mal gewonnen :sweat_smile:

Welches Kostüm, sieht doch aus wie immer. :kappa:

Aber Edos Kostüm ist auch echt gut.

Shurjoka ist Nils Mutter :joy:

1 „Gefällt mir“

das dorf ist so nice!

Aster bricht erstmal in die Burg ein und irrt jetzt auf den Burgmauern umher um nicht von den Wachen entdeckt zu werden :beanjoy:

2 „Gefällt mir“

ja der fährt immer seinen eigenen film :simonhahaa:

aster ist so ein dulli :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

weiß schon wieder nicht wo ich überall kukn soll :slight_smile:

Wer ist denn die kleine Gretel? Hab ich auf der Liste beim ersten Blick nicht gefunden.

2 „Gefällt mir“

im Nachhinein wurd bei Aster im Chat gesagt, dass das wohl Divi gewesen sein müsste