aster leakt grad,er ist bürgermeister und ist in einem großen adelshaus mit unter anderem torro.
aster und torro schönes old school duo,wird lustig.
aster leakt grad,er ist bürgermeister und ist in einem großen adelshaus mit unter anderem torro.
aster und torro schönes old school duo,wird lustig.
Wie lange dauert es wohl bis Asters Kopf die Burgmauer ziert?
das ist tatsächlich seine größte sorge
er hat auch schon gesagt das er viel viel schlimmer werden wird als in season 1 aber nicht zu jedem!
Schaue gerade nebenbei den Stream von Schagges.
Egal, ob man nun das Projekt Rustalot mag oder nicht, es ist wirklich beeindruckend, was die da für Arbeit und Liebe zum Detail reinstecken. Und krass wie die das Spiel ummodeln.
Ich bin echt aufs Endergebnis gespannt.
Moin, weiß man schon wer von RBTV dabei sein wird? Hat sich da schon jemand geäußert, Nils vielleicht?
Es würde mich wundern, wenn Nils nicht dabei wäre. Das käme ja einer Kapitulation gegenüber Maurice gleich.
Wer sonst in Frage käme, wüsste ich aber nicht.
Bin mal gespannt, wer generell mitmachen wird.
Auf der Rustalot-Seite ein bisschen weiter unten gibt es inzwischen eine Liste: https://rustalot.de/
Nils ist dabei, und Rene.
Interessant.
Sind wirklich ein paar neue Namen dabei. Unter anderem macht auch Kiara mit.
auf rene bin ich gespannt,da gabs auch schon einige lustige Situationen mit aster
https://clips.twitch.tv/UnsightlyObliviousBearGivePLZ-LyxnWh6aJUdXtTF-
Cool, vielen Dank! Dass Kiara dabei ist finde ich auch cool. Bin gespannt wie die Season läuft.
zum erstenmal den teaser geschaut,hatte etwas gänsehaut
der server besteht gefühlt zur hälfte aus gta rp spieler vom sektor server
aster wird eine ehefrau und töchter haben!
Ohjaa habs gerade auch gesehen. Werden wohl wieder viele tabs geöffnet sein bei mir.
Freue mich auf Kelreon in dieser Umgebung
Bin wirklich gespannt, wer die Ehefrau und die Töchtern werden. Allein wie viel Storyplots es dann für ihn gibt.
shagges hat wohl direkt aster gefragt,ob er noch gute rp’ler kennt.
jay corner ist auch dabei.
Richtig stark aber was die da auch alles machen. Hatte jetzt mal die ganzen „Helme“ gesehen, damit es Frisuren gibt.
wie verplant aster ist?!
er dachte bis gestern abend,rustalot geht morgen los
wenn ich es richtig gesehen hab,wurde die Teilnehmer liste aktualisiert.
Shurjoka hatte abgesagt.
dann hat nils wieder keine frau oder es gibt spontanen ersatz.