Rustalot | Season 2 | ab 12. Februar

Potentiell müsste sie dann ja jeden Streamer ablehnen. So wie ich das mitbekommen habe, waren in Nils’ Stream einige rechte Trolle, die nicht zur seiner Community gehörten, aber Shurjoka auf Schritt und Tritt folgen. Da sie das gar nicht verifizieren kann, müsste sie alle Streamer ablehnen.

Ich finde, dass muss hier auch kein großes Thema sein, warum jemand mitspielt oder nicht mitspielt. Wenn Shurjoka jetzt nicht mitmacht, dann ist das so und wir wissen es. Da freue ich mich lieber auf Rustalot und andere Spieler, die dann halt dabei sind. :smiley:

Im Übrigen hatte Dahlucard heute Morgen auch noch geschrieben, dass er Bock hat, aber Uhrzeit und Zeitraum dämpfen ein wenig seinen Hype.

Maurice nimmt sein On-Air-Kostüm auch sehr Ernst bis aufs kleinste Detail.

wenn aster heut abend keine Strumpfhose trägt :sadsimon:

Gleich geht es hier los. :muscle:

mmh weiß noch nicht wo ich schauen soll, Nils is ja nich online

Oh er spielt ja heute auch garnicht Rust seh ich grade. Schade.

Doch macht er, steht im Plan .

oh, hab nur das hier gesehn.

Alter. Was da für Gebäude stehen. :smiley:

Die Familie von Aster mit der Frau und den drei Töchtern wird grandios, wenn ich mir da die ersten Minuten anhöre.

Es gibt noch eine Karte :smiley: Hatte Maurice Weber grade im Stream auf.

2 „Gefällt mir“

Wobei die Live-Map auf der Webseite ist schon gut.
Nicht nur wo gerade sich die Spieler befinden, auch wieviele insgesamt zuschauen.
20k aktuell

1 „Gefällt mir“

haus flatterberg ist jetzt schon 10 von 10 und was hat der diener,für eine Synchronsprecher stimme :beanjoy:

ne richtig nice Stimme hat auch die Zofe am Hofe. Ist auch Synchronsprecherin.

Seit wann streamt Aster denn mi face cam? Sonst hatte er die beim rp doch immer aus.

seit gut einem monat,macht er das ca.

edit.

also rp mit facecam,seit gut einem monat,allgemein mit facecam seit locker 3 jahren.

Herr von Bomhoff ist aufgewacht^^

nils hört man überall :beanjoy:

Und zusammen mit seiner grausam schlechten Mikroqualität ist das vedammt anstrengend.

Ich schaue bei Torro und es ist göttlich. :rofl: