Rustalot | Season 2 | ab 12. Februar

Na hoffentich droppen die VODs dann bald. Ich hoffe, er hat bis jetzt jeden Tag mitgenommen und ist diesmal auch beim Finale, das ich das letzte mal einfach nicht gesehen habe. Ich liebe Rustalot aber ich hab keine Lust Leuten zuzugucken, die ich nicht kenne und obendrein guck ich im Prinzip alles per VOD aus Zeitgründen, desswegen bin ich auf Nils angewiesen.

Nils war vorgestern auch online, wollte jetzt am WE aber auch noch mal einen Abend. Er hat halt nicht so die Zeit um da jeden Abend dabei zu sein.

Strange, denn sie war ja vorgestern und so aufm Server und hat gespielt.

1 „Gefällt mir“

Phunk hatte die Woche geschrieben, dass er dann doch nicht mitmacht, da Donnerstag frei war und er heute auch was hat. Da hätte das Prinz-RP wohl kein Sinn mehr gemacht.

Achso, er kann nur noch einen Tag dabei sein? Ich dachte Freitag + ein Tag vom Wochenende. Dann hab ich das falsch verstanden.

Auch meine mögliche Erklärung wäre es, dass Dhalus Zahlen, die er bei Rust-Events normalerweise generiert, fehlen.

Ich finde es durch die Hereinnahme der GTA- und Synchro-Leute sowie die nochmalige Steigerung an Professionalität seitens der Projekt-Verantwortlichen um mindestens eine Klasse besser als die erste Season. Bei Edopehs zwei Stunden andauerndem „Pilz-Problem“ habe ich so gelacht wie schon sehr lange nicht mehr (und ich kann mit Fäkal-Humor eigentlich nichts anfangen).

Mit Selphy ist neben Aster, der aufgrund der Ereignisse um ihn herum unter Dauerstress steht, eine zweite Perspektive hinzukommen, die ich mir komplett reinziehe.

Allerdings geht mir Jens Darstellung der Prinzessin mittlerweile ziemlich auf die Nerven und das schreibe ich als jemand, für den sie eines der großen Rustplatz-Highlights war. Die Rolle kann man also gerne „rausschreiben“, um Jen zukünftig in anderer Form wiederkehren lassen.

4 „Gefällt mir“

Ich dachte auch er wäre heute dabei und ein Tag am WE, kann natürlich immer was dazwischen kommen.

Hab irgendwie auch das Gefühl, dass diese Season Pippi-Kacka-Humor und eindeutig zweideutige Sprüche einen sehr großen Teil des RPs ausmachen. Das wäre ab und zu ja ganz witzig, aber diese Season ist es einfach zu viel des Guten.

Die Events sind ja weniger für die Zuschauer als viel mehr für die Teilnehmer bestimmt. Da ist ja auch weniger RP und mehr Action.

Jap klar :confused:

Also ich komm ausn lachen nicht mehr raus. Ich fand Rustalot 1 schon letztes Jahr als Highlight, aber diesmal ist ja nochmals ärger.
Verfolg vorrangig Aster, hab aber bei Kroll auch schon 3 Tage durch.

Das RP ist phänomenal!!! Es ist echt gut das auch viele GTA-RPler dabei sind. Das wertet das RP extrem auf. Dazu auch noch div. Synchronsprecher die nochmals viel zur Atmosphäre beitragen.

Ich finds auch sehr interessant was Aster alles erlebt und von Story überhaupt nichts mitbekommt, während Kroll wieder sehr stark auf dem Pfad der Story stolpert :smiley:
Ich werde sicher auch noch andere VODs anschauen, vorallem von Ester was sie so erlebt.

Ich hab aufjedenfall einen Megaspass mit dem GoT-Comedy :beanjoy:

2 „Gefällt mir“

Ich bin diese Season auch bei anderen Leuten dabei, als noch bei Staffel 1.

Selphy macht mich heute mit ihrem Huhn echt fertig. Die Admins machen das mega.

Aster kommt auch immer gut.
Die nächste Zeit werde ich aber sicherlich noch in das eine oder andere VOD reinschauen, von anderen Streamern.

was ein gutes video!

3 „Gefällt mir“

das einzige was ich schade fand das der Bürgermeister seit minute 1 von einigen gehasst wurde.

bei den wiederlichens hats ja gepasst aber sonst doch sehr random,so wie ach das ist aster da geht das.

aster bietet einem genug angriffsfläche aber am anfang hat er noch nix wirklich gemacht und die leute fingen schon an,an tag 1

besonders weird mit dem Hintergrundwissen das er rustalot mit aufgebaut hat.

Es würde irgendwie spannend sein Tag 1 normal zu machen und nicht schon zig Intrigen am Laufen zu haben. Den so richtig Bürgermeistertätigkeiten gab es da nun nicht. :sweat_smile:

So etwas wie Steuern erheben etc. Danach können die Bürger wütend werden.

Ich bin noch gespannt, ob die von Flatterbergs gemeinsam die Woche beenden oder der Dolchstoß kommt. :smiley:

der Bürgermeister ist aber auch unter Dauerstress,seit minute 1 kommen jemand will was vom Bürgermeister und in dem Gespräch kommt schon der nächste.
ich glaub ich übertreib nicht wenn sag,er hatte in der ganzen zeit,noch nicht 2min ruhe.

nach rustalot braucht aster erstmal eine pause,mein kopf glüht schon ich will nicht wissen wie es bei ihm ist :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Mitleid mit dem Bürgermeister? :beanjoy:

Ich seh die Woche wie einen Ausschnitt aus Rustalot. Die Figuren haben alle eine Vorgeschichte und Aster hat von Minute 1 das A-Loch raushängen lassen. Also die Unbeliebtheit ist nicht von ungefähr.

Ich feier genau das ab, das Aster überhaupt nicht zur Ruhe kommt. Er will es ja so, sonst langweilt er sich ja nur :smiley: Es ist aber schon ziemlich krass was da abgeht, teilweise wie ein Kammerspiel. Die einen gehen, der nächsten Probleme stehen schon vor der Tür.

Hab gestern noch nicht alles gesehn, aber bin gespannt wie die Fam. Flatterberg das Problem mit dem König und der Prinzessin lösen werden. Hoffe das dafür noch genug Zeit ist. Willy als neuer Herrscher wäre schon lustig.

Ich denke aber spätestens am Sonntag wird die Hauptstory viel Platz einnehmen und da werden dann viele Storystränge in Sand verlaufen.

2 „Gefällt mir“

aber er war nicht zu jedem ein arsch,zu dem zeitpunkt,war er das nur zum diener.

er war so ein arsch zu leuten,dass er offene rechnungen mit dem dreifachen zurückgezahlt hat.

edit. eigentlich müsste man noch eine woche dranhängen,allein nur für den könig stürzen part :sweat_smile:

aster hat übrigens noch 145 gold aber mehr als das doppelte schulden,weil er dachte er bekommt täglich neues gold :simonhahaa:

Echt super gemacht. Genau so würde ich es mir auch von den anderen Spielern wünschen.
Das ist wirklich top.

Haha. Beim Abendessen besprechen sie das Gerücht, dass der Bürgermeister es mit 4 Schafen getrieben hat, das Nils gestreut hat. Witzig.

1 „Gefällt mir“