Rustplatz (Rust-Show mit Bonjwa, Dhalucard u.v.m.)

Twitch fordert nunmal exclusivität meinst du die checken das vorher nicht bevor sie jemanden verpartnern

https://twitter.com/BasoStream/status/1349056936378052609

Vom 12. Januar.

Aber @Chariy0 meinte ja schon, dass sie wohl von Seiten Bonjwa bestätigt wurde.

3x

4 „Gefällt mir“

Darum gehts doch…
Es soll da ja exklusiv laufen. Die VODs oder Zusammenfassungen können ja dann aber bei YouTube im Stream und als VODs laufen.

Es war jetzt aber auch nicht 100000%ig ernst gemeint.

Sagte ich ja. Als alles noch frisch war zwischen Tür und Angel. Der 11/12. Januar war der Zeitraum, in dem der eine Server zusammenbrach und dann die Ankündigung kam. :smiley:

Zu Mal das nun auch nur ein Gif war und ich nun nichts über fehlende Rückmeldung lese. :wink:

Das war ja sozusagen ihr letzter Tweet zur Rust-Sache. Was nun offline kommuniziert wurde oder der Stand der Einladungen war, sehen wir ja nicht.

Musst du dir nicht komplett anschauen aber wie Pedda das bei den Piets gemacht hatte war an sich ganz gut. Und Fancutter gibts überall die dir Highlights zusammenschneiden.

, :thinking:

1 „Gefällt mir“

Denke das Thema ist durch und sollte am besten auch nicht mehr erwähnt werden.
Baso hat sich grade in DHalus Team super geschlagen und sollte sie wirklich mitmachen freue ich mich auch mal bei ihr mit reinzuschauen.

@Schtarek Spreche nur von was ich auf Rumathras Server mitbekommen habe. Lassen wir Shitstorm etc mal weg, die Piets haben 2 1/2 Stunden gebraucht um sich überhaupt komplett als Gruppe zu treffen. Kann jetzt mit anderen Regeln anders aussehen.

Ich hoffe tatsächlich, dass da mehr Zusammenschnitte kommen. Kutcher hatte auch noch nach Leuten gesucht, die gerne Schneiden.

Seine Streams und der Rust-Server waren Gold.

https://m.twitch.tv/kutcherlol/clip/MoldyGentleJayWholeWheat

Erst wird von dem mexikanischen Drogenkartell entführt, weil er in deren Helikopter gestiegen ist. Dann musste er ins Meer springen und stirbt am Strand durch ein Wildschwein.

Anschließend wird ihm und Shantao von der Gruppe Lumenti, Zayuri und Zeno die Pferde einbehalten. Er bekommt sein Pferd zurück, reitet trotzdem zu den Mexikanern zur Unterstützung. Die rüsten sich mit Sprengstoff und stürzen dann ab. :joy: Gestern pflanzt er für die nun noch was an und sollte ein Auftragsmord ausführen.

Ich konnt nicht mehr. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Habe Kutscher jetzt nicht so sehr verfolgt aber fand seine Reaktion super auf den Randomkill von Trilluxe. Klar zuerst ausraster ala Royal Beef aber danach meinte er ja direkt: Gehört zum Spiel dazu. Und Props an die Highlightcutter egal von welchen Servern auch immer. Stehst morgens nach dem STream auf und findest 3+ Highlightvideos vom letzten Abend.

Dhalus’s Worte und er wird sogar mal beim anderen Server vorbeischauen.

5 „Gefällt mir“

Du bist ja noch eingefahrener als der Sender selbst. :smiley:

Welche Sachen?

Doch nicht von mir. :beanwat: ich schreie nie :colinmcrage:

Ging um die Frage wann Leon mal bei Speedrundale mitmacht nachdem @Viet in Minecrfat gefragt hatte und nach einem Minecraft Speedruncoaching. Leon meinte er könne es sich vorstellen wenn er sich fit dazu fühlt aber wegen Corona momentan wäre das schwierig. Und von zuhause was abgreifen würde RBTV evl an Ressourcen zerren wodurch es dann nicht an gewünschte Qualität rankommt. Irgendwie so wurde das erklärt. Bevors ins Offtopic geht, kann sein dass Dhalus TT Crew mit macht. Juli, Graenz, Maxi und Kundran. Aber das wäre zuweit ausm Fenster rausgeworfen.

Jetzt muss ich doch noch mal was bzgl. Rust fragen: Das wird dann schon ein abgeschlossener Server, oder? Also es spielen da drauf nur die eingeladenen Leute, oder?
Weil ich kann mir dann nicht vorstellen, dass es bei den Gruppen, die im Raum stehen, es groß zu beleidigenden Ausrastern (Ede und Simon sind nicht dabei, oder?) oder sexistischen Aussagen kommt.

Das ist korrekt.

1 „Gefällt mir“

Wer an den Bohnen, Bonjwa und Dahlucard vorbeikommt kommt auf den Server wenn ich das richtig verstanden habe. Ansonsten hoffe ich heute noch wenigstens auf ne Info bzw auf einen Verweis auf Jens’ Q&A morgen ab 14 Uhr. Er meinte spätestens morgen kann man den alles fragen.

2 „Gefällt mir“

Sie können ja kaya Yanar als Türsteher einstellen

1 „Gefällt mir“

Als Aufnahmeprüfung muss man Eddy in Quake, Simon in Micro Machines, Matteo in FTL, Leon in Minecraft und Dhalu in Pokemon-Openings besiegen :kappa:

Das war mal eine Aussage Matteos von vorgestern :smiley:
Aber komplett egal, ich bleibe bei meiner Meinung dass diese Konstellation an sich die beste ist. Hast keine diggahdiggah leute dabei und alle haben bock auf nen ruhigen Server.
Lass nen Marco auf Dhalu und Trill treffen, die kommen ausm trollen nimmer raus und Matteo wird das Opfer sein.

1 „Gefällt mir“