Hast du gestern den Stream von Moondye7 gesehen und den Eindruck gehabt?
Ich bin ja jetzt nicht der größte Moondye7 Fan, da er mir teilweise zu extrem reagiert, aber mit solchen Anschuldigen sollte man auch nicht leichtfertig um sich werfen.
Ich mein, er hat sich den Clip und seine eigene Reaktion mehrmals angeschaut, Valle auf Twitter/Insta gesucht um sich zu entschuldigen und auch der Chat war total auf Valles Seite und wollte Moondye7 nen schlechtes Gewissen machen.
Die Krönung war, als er dann verschiedene Leute angerufen hat um sie zu trollen und dann zufällig bei Valle gelandet ist xD.
Er hat vielleicht ne böse Art von Humor, aber vieles davon war grotesker Zufall und ich hab Tränen gelacht. Das Ziel war da nie jemanden fertig zu machen.
Und das mit den Cheatvorwürfen hat er auch erklärt (Raketenwerfer sind sehr selten + er hat in der Vergangenheit viel schlechte Erfahrung mit Cheatern gemacht). Klar, find ich auch paranoid und Leute bezichtigen ist unsympatisch, aber toxic ist auch was anderes.
Naja als er das mit dem Luncher gesagt hatte hatten schon mehrere Spieler einen.
Das war schon ne dumme Äußerungen da man als Streamer eigentlich wissen sollte das die eigenen Zuschauer dann einen Shitstorm starten. Man hat aber im verlauf des Tages gemerkt das Moondye mit RP nicht so richtig Erfahrung hatte und bei der Talentshow dann etwas wärmer damit wurde und merkte das ihm nicht jeder etwas böses will.
Aber schon cool was er aus dem Bullenstall gemacht hat.
Ich mag ja das entspannte spiel der Beans und hoffe das der Server auch so bunt gemischt bleibt und das nicht irgendwann zum Shooter wird aber auf nen Raid und kleinen Krieg zwischen Polizei und den Piets hätte ich nichts.
Er wusste, dass der 2 Turm am Sensor ist, das hat er auch gesagt. Dann hat der Chat das halt gespawnt und er hat es absichtlich ignoriert. Ja ich bin mir sicher, dass das 2 mal Absicht war das valentin noch mal ins Feuer gelaufen ist. Er wollte auch das der Talentwettbewerb gesprengt wird was schon schade gewesen wäre. Das der Sniper das so gut verhindert war schon etwas glück auch.