[Rustplatz S03] Diskussions-Thread zur 3. Staffel Rustplatz - 20.03-27.03.22

Fred ist im Restaurant eingesperrt und kommt nicht raus. Mal überall reinschauen :joy:

Wie Dhalu, Bob und der Lachsmann gerade mit den drei Admins in ihren ingame-Rollen im Saloon am pokern sind. Da braut sich doch was zusammen.

Torro und Dhalu machen Samstag bei Losts Gameshow mit um ihren Disput zu beenden.

Wenn Torro gewinnt, bekommt er das goldene Ei und Dhalu muss seinen Helm tragen.

Gewinnt Dhalu, muss Torro den Detectivhut tragen und Dhalu bekommt Pattiiii :sweat_smile:

Mist jetzt kann ich dem Erwachsenenplot nicht mehr folgen, weil Fred da ist :joy:

1 „Gefällt mir“

allgemein nutzt sich mein Interesse schon seid Zomboid etwas ab … aber Dulli Fred ist so gut

Wie er die Heirat gecrashed hat und dann abhaut :smiley: und jetzt eskalierts da völlig wegen dem „neuen“ zu crazy

1 „Gefällt mir“

@gamebuddy Konnte erst jetzt die Mails aus dem Forum nachlesen: Die Schießereien befinden sich aktuell im RP- bzw. Story-Rahmen. Gibt ja noch eine Hauptstory, die vorangetrieben wird

1 „Gefällt mir“

Dieses Last-Minute-Hochzeitsding wird doch schon wieder mehr schlecht als recht :beanjoy:

und Toni hat noch die Geduld sich um Mara zu kümmern :smiley:

Suji weiß im übrigen nicht, dass sie die Braut sein soll :smiley:

1 „Gefällt mir“

Es wird entweder ultra cringe oder grandios :rbtvlul:

ich habs mir mal versucht anzutun, aber ich find ja furchtbar, mit diesen verstellten stimmen und stumpfsinn o.o einfach nur ultra cringe jeder charakter…

Okay :man_shrugging:

Die Hochzeit gleich und Herner liegt vor der Kirche, Janina hinten :joy:

das wird wild :beanjoy:

Keiner weiß wer getraut wird :joy:

Suki und ihre Gruppe wollen die Kirche in die Luft sprengen, als Zeichen gegen Zwangshochzeit!

So eine Überraschung ^^

Gut ich bleibe In Gimmick aber das hat mich auch in Season 2 schon gestört. Da war es noch anstrengender

Auf Dauer ist das ganze schon sehr nervig stimmt. 2-3 Abende halt ich auch nur aus.
Leider gibts auch dieses Mal „gefühlt“ nur 3-4 Charaktertypen und fast die gleichen Handlungen :smiley:

Für ne Woche ist das aber doch ok und es gibt genug Leute, die es gern schauen.