[Rustplatz S03] Diskussions-Thread zur 3. Staffel Rustplatz - 20.03-27.03.22

Fred ist nun wieder in Rust und hat wieder so viel verschlafen auch warum liegen da so viele Särge bei der Kirche :beansweat:

Schacqueline und Wanda haben eben den Escape Room gelöst. Auf einer Weise, wie bisher noch niemand. :slight_smile:

(Da wird es sicher noch einen Clip dazu geben.)

2 „Gefällt mir“

Haha, Julia Oertgen hat einfach mal die Main Story allein verfolgt und war nun damit bei Dhalucard. :joy:

2 „Gefällt mir“

Da fand ich Nils kreativer. Das war auch die „richtige“ Lösung, auf die bisher noch nie jemand anderes gekommen ist.

2 „Gefällt mir“

Es gibt auch U-Boote in Rust :beankiss:
Edit
Sir Texas Fred mein MVP in Season 3 weil es jetzt mit Marahs Rust Zeit erstmals vorbei ist.

Der andere MVP Sir Sir Sir Texas Toni

2 „Gefällt mir“

Weiß jemand den Zeitplan für das Finale morgen?

Der Server geht ja um 23:59 Uhr dicht, aber ist das große Finalevent eher Nachmittags oder Abends?

Vorhin hieß es bei den Admins im Chat wohl 18 Uhr, da irgendwer auch Liquid Duck gefragt hatte.

Morgen ist laut Torro noch irgendwas bühnenmäßiges da er morgen gehen 11/12 Uhr ne Bühne bauen möchte

Und die Flugshow als Abschieds Event

Ich weiß aber bei beiden Events leider keine Start Uhrzeit

Also doch 18 Uhr? Okey. Dann komme ich also nach Hause, wenn alles vorbei ist :frowning:

Spoiler zum EscapeRoom, habe eben KekLuck gefragt: Pater Nosta und Texas Toni sind weiterhin die Helden der Insel, sie wurden bisher nicht geschlagen und das mit der langsamsten Zeit :smiley:

Ist das Ende tatsächlich wichtiger gewesen als die Zeit? Muss auch sagen dass das eins meiner Highlights war dieser Season, wie Nils das ohne zu zögern durchgezogen hat.

Jap, dass gewählte Ende ist das entscheidende.

Ja. Aber irgendwie auch echt witzig, dass die mit Abstand langsamsten dann doch gewinnen xD

2 „Gefällt mir“

Wie cool!
Irgendwie habe ich den Eindruck, dass Nils Hirn einfach schon auf sowas trainiert ist, automatisch jeden Satz zu analysieren (auf Wortwitze). So schnell wie er gehandelt hat, muss ihm die Logik von dem Satz direkt aufgefallen sein.

3 „Gefällt mir“

Hat Ede eigentlich kein Bock mehr oder keine Zeit oder was ist los?
Hab gerade nochmal das Geisterjägergebäude gesehen das hat er nicht selbst gebaut oder? :sweat_smile:

Kommt darauf an welches du meinst, gibt zwei.

Sein eigenes wurde dann von Dhalu, Gippi, Lachsmann und Jules umgebaut bzw. ausgestattet.

Ede hat keine Lust mehr weil Nils mehr Zuschauer hat :kappa:

Ja, dann kannste bei G Thang jeden Donnerstag auf den Server gehen. Nur einen Streamer-Server in der Größe findet man ja kaum. So administriert - so moderiert - so gewhitelisted.

Aber das gute ist ja das es komprimiert ist. Willst du alle drei Tage einen Scheppert oder durchgehend? Willst du das eine Katze jeden Tag dabei ist oder nur 2 Stunden die Woche? Alles schwierig wie du ja in dem Satz nachdem du zitiert hast von mir lesen kannst.

Hätte sich doch schön an Dhalu dranhängen können für Reichweite, dachte das war der Plan.
Aber gut, wenn er keine Lust hat würde es eh keinen Spaß machen ihm zuzugucken.
Vielleicht hat Nils ja deshalb mehr Zuschauer. :kappa:

7 tage sind doch ganz gut,seit gestern merk ich nämlich, so langsam ist die luft raus.