Rustplatz Season 2

Wenn das der General sieht, steht das Schlotzen Anwesen nicht mehr :stuck_out_tongue_winking_eye:

12 „Gefällt mir“

Dhalu ist gerade ziemlich pissed, weil jemand was aus den Fundbürokisten geklaut hat. Wird den wohl direkt im Adminbereich melden und dann wird da einer gebannt.

6 „Gefällt mir“

Langsam dreht er aber auch ein bisschen am Rad

2 „Gefällt mir“

Es ist Verboten, Punkt!

13 „Gefällt mir“

Wieso? Wenn einer so dumm ist, zu klauen, dann hat derjenige Pech gehabt. Richtig dumm ist es, die Polizei zu beklauen, wo einer der Mods/Admins mitspielt.

Why? Find ich berechtigt. Gibt klare Server-Regeln. Da hat sich jeder einzelne auf dem Server dran zu halten und gibt es keine Ausnahme. Finde es schon richtig, dass man da nicht grade positiv gestimmt ist.

5 „Gefällt mir“

Sollte genauso bewertet werden wie jeder andere Diebstahl auch. Kein Plan wer da geklaut hat aber wenn der vorher noch nicht auffällig war wär ein Bann halt hart lächerlich nur weil’s Dhalu getroffen hat.

Es hat Dhalu nicht getroffen, es hat andere getroffen, deren Sachen in einer Fundkiste in der Polizei waren.

Klauen ist ganz klar und strickt auf dem Server verboten, da muss man auch nicht nachsichtig sein oder so.

3 „Gefällt mir“

passiert das nicht tagtäglich?
Was ich an Pferden den Besitzer hab wechseln sehen, da müsste der ganze Server inzwischen gebannt sein.

2 „Gefällt mir“

Pferde werden da wohl etwas anderes gewertet, als Kisten die in Gebäuden stehen.

1 „Gefällt mir“

naja pferde kannst du dir für ein paar scraps holen, 256 scrap, ein raketenwerfer + 6 raketen sind eine andere hausnummer

zum vergleich, dhalu hat einen Raktenwerfer für 250 Scrap geholt und konnte sich die rakete nicht leisten weil 1 rakete für 1500 scrap ging

Edit: Dhalu will es auch anscheinend erstmal mit chris klären

Wie gesagt es wurden schon Leute gelootet oder aus Satteltaschen geklaut und da gab’s keinen Ban für.
Und natürlich ist es für ihn so als ob er selbst beklaut wurde.

Dann war da vllt einfach kein Kläger? Hier hat es jetzt halt jemand der Mods/Admins direkt mitbekommen.

Ob es übrigens zu einem Bann kommt, steht gerade wieder in den Sternen, Dhalu will das noch mit dem entsprechenden „Täter“ klären.

4 „Gefällt mir“

Jo, war am Anfang viel zu emotional, ansonsten hat er natürlich recht.

Er sagte gerade aber nochmal dass er Chrizz kennt, er ein feiner Kerl ist und ihm leid tut dies live geklärt zu haben.

Dhalu hat hat nicht sooo gut begonnen, dann aber genau die richtigen versöhnlichen Worte gefunden. Außerdem soll der chat bitte nicht zu chrizz rüber, da er ihn mag und die Sache auch nicht so dramatisch war. :handshake:

Oh wow, die Schwarzloch-Mall kehrt zurück. :beanjoy:

Übrigens Trymacs und Rewinside sind gerade bei „Wer weiß denn sowas?“.

2 „Gefällt mir“

best timing XD

https://clips.twitch.tv/SparklyPiercingEmuBleedPurple-K65CS4oLLRKNz5Bm

3 „Gefällt mir“

13 „Gefällt mir“

Woher bekommt Jenyan eigentlich die Raketen immer her? Muss man dafür nicht ewig farmen?

Sie hat gestern beim Rapbattle ein paar Raketen gewonnen. Ansonsten habe die Schlotzens viele Materialen und sie hat auch ordentlich Schilder abgebaut.

Haha, das wollte ich grad posten. Lustig irgendwie … so … normal :eddyclown: