Ryū ga Gotoku Studio (Yakuza, Judgment, Fist of the North Star)

Ich nehme mir mal die Freiheit und erstelle ein Thema. So muss man nicht ständig nach den einzelnen Threads suchen, wenn jemand Bock hat über Yakuza und Co. zu schreiben.

1 „Gefällt mir“

Dauert bestimmt noch eine Weile, aber es wäre doch Quatsch die ersten Teile zu veröffentlichen, 3 - 6 aber nicht. Deswegen bin ich felsenfest davon überzeugt, dass die Remaster noch kommen.

1 „Gefällt mir“

Sie wurden für den westen bestäntigt, aber noch keinen release Termin.

Ich finde nichts, dass 3-5 offiziell für den Westen bestätigt sind.:thinking:

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Desch is aba ned ofiziell, sondern nur a Gerücht!:beanwat:

1 „Gefällt mir“

In welchen schwarzen Zungen tust du deinem Frust hier Kunde geben? Die Sprache Mordors ist keine für Ohren derer, die noch unschuldig sind und leben wollen.

1 „Gefällt mir“

Noch 3 Tage!!:beangasm::beangasm::beangasm:

3 „Gefällt mir“

In 4 Stunden kann man es runterladen.:yum:

:smirk: Ich Habs schon nen Bissel länger. Ist echt gut das Spiel. Coole Mechaniken und finde das Kampfsystem ist auch besser als in Yakuza (MMn, habe aber Yakuza nicht soviel gespielt) und die Story ist auf jeden Fall interessant. Lohnt sich :v:

2 „Gefällt mir“

Neid!:beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Ein kleiner Vorteil wenn man aktuell nen Praktikum in der Games Branche macht :sunglasses:

3 „Gefällt mir“

Erzähl!!
Liebst du es? Wie toll ist es? Darf ich der Pate euer Kinder werden? :beanfeels:

Hab es gestern auch vorbestellt. Endlich wieder in kamurocho.

Fist of the north hat mir zum ende leider nicht mehr so gut gefallen

1 „Gefällt mir“

Nun habt ihr mich auch dazu gebracht es vorzubestellen… Wollte es mir eig erst Ende August holen weil ich dort Urlaub habe, nun habe ich aber zuviel vorfreude drauf bekommen :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Man kann es erst am 21. zocken, also noch 2 warten.

Na gut, weil du es bist.

1 „Gefällt mir“

Das fast meine Gefühle besser zusammen, als es worte gerade können:

2 „Gefällt mir“

Sollte es am Freitag vom Laden meines Vertrauens bekommen, freu mich schon :grinning_face_with_smiling_eyes:

2 „Gefällt mir“

Übrigens:
Judgment 30 GB, Hollow Knight 10 GB.:ugly:

3 „Gefällt mir“

Testmuster ist angefragt, aber SEGA gibt die „nicht großen Redaktionen“ (ist eine kleinere seite, für die ich schreibe) etwas später raus. Yakuza Kiwami 2 ist bei uns erst eine woche nach release gekommen. Das ist wie für einen liebenden Vater, der sein kind nicht sehen darf, weil es nach der Geburt noch künstlich behandelt werden muss und er wehrlos davor stehen muss und mit den gedanken kämpfen muss, dass er hätte sein kind retten können, aber jetzt auch für beide stark sein muss und sich seine angst nicht eingestehen darf. :beanfeels:

1 „Gefällt mir“