Ryū ga Gotoku Studio (Yakuza, Judgment, Fist of the North Star)

Sie hat Frieden und er Liebe verdient. :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Ich hab einen Cup gefahren und fands auch „okay“, aber da spiel ich dann doch lieber Mario Kart zwischendurch und komm bei Yakuza in der Story weiter ^^

Das ist doch gerade das geile an yakuza. Ernste haupstory, lustige sidequestuunterschiedliche minigames von arcade über Karaoke bis hin zu kart oder Hostess Clubs.

Man kann sich immer für etwas anderes entscheiden. :sweat_smile::+1:

Und natürlich spielt man das kart racing game keine 2std wie man es mit n normalen funracer evtl tun würde

1 „Gefällt mir“

Yakuza/judgement ist 20% hauptquest, 20% nebenquests und 60% minigame :grinning:

4 „Gefällt mir“

Yep in meinen Augen ist und bleibt yakuza das mit Abstand beste open world Spiel. :sweat_smile::+1:

6 „Gefällt mir“

Bin gerade nur echt geschafft und etwas baff, dass ich Jo Amon im, glaube ich, fünften Versuch geschafft habe. :sweat_smile:
Ein echtes Geduldsspiel und der letzte Treffer war definitiv Glück. Keine Ahnung, was ich ohne den Tiger Drop gemacht hätte, der hat ihn sowas von zerlegt. Bin eigentlich eher schlecht in so Konter-Geschichten, aber war dann wohl ein Zeichen, dass ich mit meinem allererster Versuch der Technik den abschließenden Kampf gegen Komaki gewonnen habe.

1 „Gefällt mir“

Kiwami war mein erstes Yakuza, und das war auf jeden Fall eine krasse Überraschung. Hätte nicht gedacht, dass so ein Secret Boss einfach 10 Mal schwerer ist als die eigendlichen Endgegner.

Huch, die Frau gibts auch in Echt;

1 „Gefällt mir“

Was hat das mit Nintendo zu tun (ganz unten im Bild)?

Warscheinlich wegen Sachen, wie Tomodachi Life, wo Nintendo die Möglichkeit einer gleichgeschlechtlichen Partnerschaft bewusst ausgeschlossen hat und dann mit einer billigen Ausrede ankam, warum es nicht ging.

Following the announcement of a worldwide release, controversy arose concerning the impossibility of same-sex relationships. Nintendo stated, „The ability for same-sex relationships to occur in the game was not part of the original game that launched in Japan, and that game is made up of the same code that was used to localise it for other regions outside Japan.“ [3] In May 2013, it was widely reported that a bug in the original Japanese version of the game, which enabled same-sex relationships, was patched by Nintendo.[4] This was refuted by Nintendo in a statement made April 2014, explaining that same-sex relationships were never possible, and that the patch in fact fixed a different issue.[5] Despite various campaigns from users, Nintendo stated that it would not be possible to add same-sex relationships to the game, as they „never intended to make any form of social commentary with the launch of the game“,[6] and because it would require significant development alterations which would not be able to be released as a post-game patch. The company later apologized and stated that if they were to create a third game in the series they would „strive to design a gameplay experience from the ground up that is more inclusive, and better represents all players.“
https://en.wikipedia.org/wiki/Tomodachi_Life#Development

Gibt warscheinlich noch mehr und vorallem aktuellere Beispiele, aber das ist mir spontan eingefallen.

2 „Gefällt mir“

Ich hatte in Zero das erste mal das Vergnügen. Bei den Original von 1, 2 und 3 wusste ich damals noch nichts von ihm, aber seit es Items gibt, um Substories zu finden und diese in den neueren Spielen auch nicht dauerhaft verpasst werden können, will ich die schon immer alle machen und nun… da war er. :simonhahaa:

Ich wusste schon, was auf mich zukommt, aber musste mich erstmal wieder darauf einstellen, dass es keinen Wert hat, ihn bekämpfen zu wollen wie einen normalen (End)Gegner.

‚‚Dummerweise‘‘, wo ich ja chronologisch alle Teile bis 6 spielen will und bei Zero und Kiwami 1 angefangen habe damit, ihn zu besiegen, muss ich es wohl nun in allen Teilen durchziehen. :beansweat:

Viel Spaß in Teil 3.

1 „Gefällt mir“

Super… :beannotsure:

1 „Gefällt mir“

Yakuza ist mir einfach wichtig.

Verdammt wichtig.
Wirklich wichtig.

Miau ^^

:cat_wow:

1 „Gefällt mir“

Brauchst du langsam so 'ne AA-Gruppe nur für Yakuza süchtige? :joy:

1 „Gefällt mir“

Ja! :beannotsure: Aber das war ein Test ob 4 Fach Beiträge in eigenen Threads gehen.

Wie bringt dich dieses Wissen nun voran? :beanjoy: