Ryū ga Gotoku Studio (Yakuza, Judgment, Fist of the North Star)

Danke für den spoiler…

Und wie schnell bist du, dass du schon weiter bist als ich und fast fertig? :joy:

Ich dachte du wärst schon durch !:beanfeels:

Hab im Moment nichts zu tun.

Du könntest bei mir aufräumen kommen :gunnar:

Bin am Anfang von Kapitel zwölf. Hatte nicht viel Zeit.

1 „Gefällt mir“

So, bin durch. :beanfeels: Ich würde es jetzt locker in meine Top 5 packen.

2 „Gefällt mir“

Nur Schade, dass es am Ende keine Statistik gab wieviele Leute man weggeballert hat. :beansad:

Klingt jetzt nicht sooo toll bei 8-9 Yakuza spielen :thinking:

Naja, jedes Yakuza (ausser Teil3) kriegt von mir mindesten eine 9/10. Aber ich muss mich eh korrigieren, ich würde LAD in meine Top 3 packen.

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

4 „Gefällt mir“


:beanjoy:

3 „Gefällt mir“

Zieht sich doch etwas lang, das Opening. Natürlich ist mir die Story alles andere als egal, aber irgendwie juckt es mich auch in den Fingern, das neue Gameplay in voller Pracht zu erleben. Mit voller Party, Buffs/Debuffs, usw.

Ich konnte nicht widerstehen, nachzuschauen, wann die jeweiligen Charaktere der Party beitreten und das scheint mir bei den letzten Beiden doch ziemlich spät zu sein. Werden die Kapitel später länger oder kommen die echt wirklich „kurz vor Schluss“?

6 „Gefällt mir“

Weniger grübeln, und mehr zocken und genießen! :beanwat::smoking: Das Spiel geht schon ne Weile; also mach dir keine Gedanken.

3 „Gefällt mir“

Läuft ganz gut bisher. Ich hatte zwar etwas Angst, dass ich schon overpowered bin, aber der Boss des ersten „Dungeons“ hat dann doch etwas Taktik und (De-)Buffing gebraucht.
#MyBodyIsReady für das Management-Minigame.

1 „Gefällt mir“

Freu dich schon auf spätere Gegner. :beanjoy:

Gerade chapter 13 beendet. Ohne spoiler aber, wer alles in chapter zwölf war und damit plotpunkte aus Teil sechs genommen. And that mindfuck in chapter 13? :beansweat:

Trust me, es wird dich am Anfang brechen und an dein pooploch wollen. Halte durch.

1 „Gefällt mir“

Dann freu dich auf weitere mindfucks! :beangasm:
Edit Wie fandest du den Kampf gegen Majima?

1 „Gefällt mir“

An sich mag ich Saeko ja (obwohl sie warscheinlich nicht an Kaoru rankommen wird), aber das Model außerhalb der vorgerenderten Cutscenes macht mich fertig. Ich weiß, dass es zum Teil auch an meinen Settings liegt, aber die anderen Drei haben nicht so einen Blick drauf. Ich hab gerade auch mal auf Youtube die gleiche Szene rausgesucht, von der PS4-Version und da schaut sie praktisch genauso drein. Ist doch leicht irritierend…