Ryū ga Gotoku Studio (Yakuza, Judgment, Fist of the North Star)

1 „Gefällt mir“

Alter, Motorrad Rennen!! :beangasm: :beangasm: :beangasm: :beangasm: :beangasm: Einfach nur krank, was die alles reinpacken.

1 „Gefällt mir“

Hab so Bock drauf :eyes:

Aber irgendwie wird alles in September gepackt, Tales of Arise wollt ich auch zocken.

Death Stranding DC und Deathloop auch im September.

Leider diese bescheuerten Gang-Bikes. Ich hasse die Dinger so sehr. Absolut kein Verständnis, wie das cool sein soll.

Und man kann mit einem Hund spazieren gehen. HUND! SPAZIEREN!

1 „Gefällt mir“

:beangasm:

Vermutlich weil man die assets noch aus Like a dragon hat. Finde auch die sehen furchtbar aus.

Sind die vl in Japan in Mode? :sweat_smile:

Anscheinend überhaupt nicht mehr.

Popularity climbed throughout the 1980s and 1990s, peaking at an estimated 42,510 members in 1982. Their numbers dropped dramatically in the 2000s with a reported number of under 7,297 members in 2012

https://en.wikipedia.org/wiki/Bōsōzoku

Verdammt nochmal gut so. Ich hab mit Motorrädern nichts am Hut und ich mag praktisch nur die Ninjas von Kawasaki und auch das nur, weil mein Vater früher eine hatte. Aber alleine wegen diesen bekloppten Sitzen, gehen mir diese japanischen Biker so dermaßen gegen den Strich.

1 „Gefällt mir“

Ich find die sehen recht lächerlich aus. Kann aber auch sein weil ich mal 2 Typen kannte die auch so ähnlich aussahen und solche bikes wollten und durch und durch widerliche Würstchen waren. :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Ist in Yakuza auch nicht anders, das sinds meistens auch Knallchargen.

1 „Gefällt mir“

ABER HAUPTSACHE MAL WIEDER HEIZEN!!!2x

1 „Gefällt mir“

Mit Kohle oder Diesel? :kappa:

Strom! :deciduous_tree: :deciduous_tree: :deciduous_tree: :deciduous_tree:

1 „Gefällt mir“

Also Atomkraft? :shocked_rikon:

:sun_with_face:

1 „Gefällt mir“

mit liebe :beangasm:

2 „Gefällt mir“

Is ja ekelhaft! :shocked_rikon:

2 „Gefällt mir“

Screenshot 2021-07-09 at 21-15-37 south park bike – Google Suche
:beansweat:

3 „Gefällt mir“

Was kostet es.? Wo kann ich es kaufen

So bock auf das Spiel. Story sidequests minigames ich komme

1 „Gefällt mir“