Ryū ga Gotoku Studio (Yakuza, Judgment, Fist of the North Star)

Mal was positives:

Am Ende sieht man Kaito in Kampfpose. Im Story DLC wird man ihn dann wohl wirklich steuern können. :heart_eyes:

Uuuuuuuuuund wieder was negatives:

Der link öffnet sich bei mir nicht. Wird gesagt warum?

1 „Gefällt mir“

Mal gucken ob das Auswirkungen auf zukünftige Titel hat. Ich hoffe nicht.

Da sage noch einer Japanische Entwickler seien Rückständig. Das Jahr 2021 hat es auch nach Japan geschafft. Lächerlich. :smiley:
Aber ausgerechnet nach so einer Nummer heuert er bei der Zensur Firma an? Auch irgendwie paradox.

1 „Gefällt mir“

Danke

Der Artikel ist schon ein Jahr alt. Warum wird der jetzt wieder im Reddit verlinkt?:beannotsure:

Kalle ist auch dabei.

1 „Gefällt mir“

Gibt News zum DLC:

Es wird nen 4. Kampfstil geben, für den man aber extra bezahlen muss.
Das ist echt Scheiße.:beanwat:

Und du unterstützt das auch noch!

:beanwat:

Ja, und ich hasse mich dafür!:beanwat:

1 „Gefällt mir“

Werde es auch kaufen, weil ich ein geiler Idiot bin, aber bisher konnte ich nirgends sehen, wo der Season Pass separat zu kaufen gibt, lediglich die einzelnen Versionen.

Funny Story: mein (älterer) Bruder wusste bis 2018 nicht, was ein Season Pass ist. Als er den für Assassin’s Creed Odyssey haben wollte und da stand „inklusive zwei Story Erweitetungen“, dachte er, dass er sich zwei von viel mehr Erweiterungen aussuchen konnte und für jede weitere einen Season Pass laufen musste.

1 „Gefällt mir“

Gibts wahrscheinlich am Release Tag.

1 „Gefällt mir“

Der 4. Kampfstil wird erst am 26. freigeschaltet. Wie dumm ist das denn?

1 „Gefällt mir“

ok das ist richtig dämlich :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

sing

~SEGA~

1 „Gefällt mir“

Es ist einfach nur…:beannotsure:

Ach, hast du auch die beiden extra Jobs in Yakuza - Like a Dragon gekauft und nicht wirklich verwendet. :simonhahaa:

Ich hab die tatsächlich verwendet.:fuerdaswasesseinwill: