Ryū ga Gotoku Studio (Yakuza, Judgment, Fist of the North Star)

Amon hat mir bei Like A Dragon das Genick gebrochen… Ich habe Stunden investiert um ordentlich zu Leveln, hart gegrindet um mir die besten Waffen in der Romantikwerkstatt zu bauen und bin am Ende dennoch gescheitert…

Ich hab es immer und immer wieder versucht und als dann nur noch ein Mini Balken übrig war und ich gescheitert bin weil 3x mal hintereinander auf mich eingedroschen wurde ohne mich heilen oder Verteidigen zu können hab ich frustriert kapituliert… Tipps ausem Netz haben in diesem Fall tatsächlich auch nix gebracht. Hab dafür viele frustrierte Kommentare gelesen von Leuten die selbst Kapituliert haben…

1 „Gefällt mir“

Jap, Amon ist eine miese kleine Schlampe!! Runden basiert ist nicht meine Stärke, deswegen habe ich ihn in LAD ausgelassen…vorerst.

Deswegen hoffe ich, dass Amon in LJ nicht so anstrengend wird und ich ihn heute ohne groß Probleme legen werde. :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Jaaaaaaaaaaa…:beannotsure:

Sollte das mit den Extrakten nicht sehr einfach sein?

Kommt darauf an wie man die Extrakte einsetzen kann. In Judgment Eyes hat er uns ja im Laufe des Kampfes das Smartphone weggenommen und man konnte keine Items mehr einsetzen, außer man hatte Hotkeys dafür. Man muss sich demnach gut überlegen was man auf die Hotkeys legt. Aber zumindest war er in Judgment Eyes einfacher zu besiegen als in Like A Dragon (da ist er einfach nur ein verdammter Cheater :beanrage:…)

2 „Gefällt mir“

Muss zugeben dass ich amon nur in Yakuza 0 besiegt habe. Mittlerweile meide ich den endfight

Achso. Dann will ich nichts weiter sagen. Ich mag es nicht versehentlich Leute zu Spoilern. Vllt überlegst du dir ja doch irgendwann den Kampf zu machen^^

1 „Gefällt mir“

Er cheatet immer, in allen Teilen. In Yakuza 5 ist er zB die ganze Zeit im Heat Modus, das nervt übel.

Hm… Desto mehr ich die Beweggründe von „Kuwana“ kenne, umso mehr erinnert mich das ganze an Death Note. Den „Menschlichen Abfall“ eliminieren für eine „bessere Welt“ und. Das Schlimme an der Sache ist, dass ich diese Gedanken irgendwie Teile… Uff…

1 „Gefällt mir“

Habe gerade Amon gelegt (first try, aber auf Normal). Und das Schmetter Elixier hat gegen Ende auch geholfen :beanjoy:

Diesmal hat er keine Miesen Trick bis auf: Wenn man einen Heat-Angriff ein zweites Mal gegen Ihn einsetzt zieht man ihn fast nichts damit ab. D.h. man kann jeden Heat-Angriff nur einmal effektiv einsetzten.

Dann kümmere ich mich mal schnell um das letzte Kapitel und dann bin ich aus persönlicher Sicht erstmal fertig :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Das war bei den anderen aber auch schon so.

Meinst du jetzt Judgment?

Denn bei den Yakuza Teilen, wurden die Heat-Angriffe schwächer, aber nicht wirklich auf 0 Schaden gesetzt.
:beanthinking: Oder Täusche ich mich da? Denn ich verdränge die Kämpfe häufig, weil die so f***ing anstrengend sind. Bin immer noch traumatisiert von Yakuza 4 und Yakuza 6 :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Ach ja, da hast du Recht.

Ich hab da vorher einfach im Getränkeautomat nen Stärke Buff gesoffen. Dann war Amon kein Problem.

1 „Gefällt mir“

Was hat es eigentlich mit diesem Amon auf sich? Da ich dieses Jahr erst neu bei Yakuza eingestiegen bin wäre es cool, wenn mir das jemand erklären könnte. Einfach nur ein starker Endgegner finde ich ein wenige Lame… Gibts dazu ne Lore oder so?

1 „Gefällt mir“

Gerade liefen bei mir die Credits durch:


Wobei mir gerade auffällt, dass beim Punkt Schulgeschichten etwas nicht stimmt. Dort steht nur 3/10, aber das kann ja nicht sein, da ich alle Schulgeschichten abgeschlossen habe. Die Nebenfälle habe ich ja auch erledigt und dies nur geht, wenn man auch alle Schulgeschichten durch hat. :beansad:

1 „Gefällt mir“

Seltsam.

Nach dem XBox Leak ist der DLC jetzt doch schon für Playstation erhältlich. Die haben das einfach nicht direkt veröffentlicht, obwohl der Kram schon fertig programmiert war. So eine dumme Scheiße.

Habe bei Yakuza Zero mal versucht die Platin zu holen, aber Mahjong hat mich irgendwann gebrochen. :confused: