S.P.A.C.E. Kritik

Hallo Freunde,

ich würde hier gerne die Kritik am letzten Pen&Paper Spiel sammeln.
Bitte höflich und nur mit konstruktiver Kritik, alles andere könnt ihr in euer Kissen schreien.

Ich muss zunächst sagen, dass ihr euch mit den Special Effects weiter gesteigert habt und unglaublich gutes Intro hattet. Eine Mischung aus Firefly und StarCraft - das Ausgangssetting war gut.
Es wurde viel mit Greenscreen gearbeitet, viel mit Zwischensequenzen, es hatte aber in meinen Augen leider wenig mit Pen&Paper zu tun.
Das ganze als interaktiven Film aufzuziehen ist eine gute Idee und wünsche ich mir gerne öfter, aber bitte nicht mit Pen&Paper Werbung dafür machen und so aufs die Klicks der Fans hoffen.

Der Chat wurde für Spiele benutzt und die Interaktivität so gestützt.
Wenn ich Pen&Paper lese, dann freue ich mich auf so wenig Greenscreen wie möglich. Nur Tisch und 5 Spieler, bewaffnet mit Würfel und Stift, Papier.
Mehr braucht es für Fantasie nicht. Ich bin leider sehr enttäuscht von der Folge (weil ich P&P erwartet habe)

Die Akzente von Eddy und Nils fand ich leider auch bisschen nervig, werde aber den Spielern nicht vorschreiben, wie sie ihre Chars spielen wollen.
Trant war so leise, er war quasi überflüssig und ging komplett unter. Florentin war angenehm und hat die Show gerettet

soviel erstmal von mir. Ich bin gespannt ob ihr es ähnlich seht oder komplett anders.

3 „Gefällt mir“

37 Beiträge wurden in ein neues Thema verschoben: Neues Pen and Paper mit Hauke: S.P.A.C.E. am 29.6.2018

47 Beiträge wurden in ein neues Thema verschoben: Neues Pen and Paper mit Hauke: S.P.A.C.E. am 29.6.2018