Sa (14.01.): Gebohnstagsparty #8 + Dosenbeatz

Ich will tanzende Bohnen sehen \ :beangasm:/

1 „Gefällt mir“

5 „Gefällt mir“

\ :beansurprised: /

1 „Gefällt mir“

Vielen lieben Dank an alle On-Air- und Hintergrund-Bohnen für diese tolle Geburtstags-Show <3

Set, Twist, Spiele, Spannung und Auflösung haben extrem gut Unterhalten. Für mich Weichkuchen war die Anspannung für einen fröhlichen Gebohnstag etwas zu doll, aber sonst haste ja auch keine Show. Respekt an die Redaktion, AL, Hosts, die Imposter und die armen Ehrenbohnen!

Euch allen auf dem Dancefloor und Zuhause eine swaggige Party voller Dosenbeatz! :slight_smile:

11 „Gefällt mir“

\ :beanjoy:/ :balloon: :tada:
I will never give you up!!! :notes:

1 „Gefällt mir“

Um den Thread nicht vollzuspammen, lieber in den Dosenbeatz-Thread wechseln?

Oder nen Neuen für 2023 aufmachen? :beanthinking:

Mods? :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Schön, Rick läuft und im Chat wird Rick gespamt, sehr gut! :smiley:

2 „Gefällt mir“

Wenn wer den Pokemon Song vom Anfang sucht:

3 „Gefällt mir“

Silke und Sofia legen schon mal ne heiße Sohle aufs Parkett. :beansurprised:

7 „Gefällt mir“

Und jetzt gibts noch ein schönes Display deutscher Partys :joy: 2 tanzen, 2 am Handy und der Rest unterhält sich vermutlich mit Bier und Kippe in der Hand draußen :clinking_glasses:

4 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

Silke macht gleich noch ein paar Sit-Ups auf der Tanzfläche. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Johanna hat auch Bock :dancer:

1 „Gefällt mir“

Das wird sicher noch. Die sind bald warmgelaufen :smiley:

3 „Gefällt mir“

*vollgelaufen :beanbeer:

Toll, dass Florentin trotz falscher Adresse dabei sein kann.

2 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

Es füllt sich. :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Happy Birthday, liebe Bohnen :tada: :birthday::balloon: :heart: :gift: :beankiss:

Edit: Es war eine tolle Geburtstagsshow! Sehr kreative Sendung und ich finde, sie hat echt Potential für ein regelmäßiges Format :orange_heart:

2 „Gefällt mir“

Warum lädt der Quatsch heut nicht vernünftig? :confused:

2 „Gefällt mir“