Das war Zufall keine Manipulation.
Es bleibt bei 2 Punkte
- Spiel - kein Punkt
Das war Zufall keine Manipulation.
Es bleibt bei 2 Punkte
Damn you, Imposter(s)!
Johanna für mich ziemlich sicher.
Für mich Johanna & Budi
Für mich Krogi. Die Ansage, wie toll es sei, dass diesmal nicht gegeneinander gespielt würde, kurz bevor der impostor twist bekanntgegeben wurde, ist mir zu viel Zufall.
Plotttwist: Alle sind Imposter
Statt Teambuilding heut mal Teamdestroying.
Huiuiui
Ich hoffe es wird nicht aufgelöst, ob der/die Rausgewählte Imposter war
Für mich jetzt schon die beste show seit hs an hs 1 …sehr cool
Mir tut Johanna grad leid. Oder sie schauspielert sehr gut
Geht mir auch so
Unterschätzt Johanna nicht, sie schreibt gute Formate mit scams
Bei Du bist! gabs doch auch schon solche Spiele, ich glaube sie kann das ab.
Die Sendung geht zwar noch ein Weilchen, aber einfach nur der Hammer, was ihr die letzten Wochen auf die Beine gestellt habt. Die Events gefielen mir das letzte Jahr generell immer gut, aber „Last Bean Standing“ und jetzt „Die Nacht der Sabotage“ sind Top Notch, was die Einfälle, Kreativität, das Set, die Stimmung und das generelle Feeling angeht. Kommt aktuell sehr viel vom alten RBTV-Charme wieder, der teilweise etwas abgeflaut ist. Macht dieses WE wieder verdammt viel Spaß…großes Kompliment an alle Beteiligten
Ich glaube den Clip kann Marah in ihre Best-Ofs auch immer wieder rauskramen.
Weiß nicht, hat hier ne andere Dynamik. Hier wusste man vorher nicht, dass es nen Imposter geben soll und man deswegen evtl für den Rest des Abends rausgeworfen werden kann.
Und wenn deine Kollegen alle denken, du hättest manipuliert, obwohl du dir vllt wirklich hart Mühe gegeben hast… stell ich mir unschön vor.
Ihr Ärger darüber wirkt auf mich echt, aber wie gesagt: Vllt schauspielert sie auch nur sehr gut.
Janina?
das erinnert mich an Küblböck als er wieder zum Dschungelprüfung musste